29.Spieltag: FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen 2:2 (0:1)

  • Was für ein Dreckspack. Sowas unfaires habe ich ja noch nie gesehen. Ekelhaft. Zum KOTZEN! :kotz:

  • Marica lag schon gefühlte 1904 Sekunden reglos im Strafraum. Zu dem Zeitpunkt war noch keine Torchance für Leverkusen in Sichtweite.
    Und wenn die schon nicht den Ball ins Aus spielen, dann muss der Schiri unterbrechen.

  • Unverdient ist die Führung für LEV ja nicht, das muss man schon zugeben. Die waren in der ersten Halbzeit schon besser und hatten die besseren Chancen (wobei wir auch nicht sooooo schlecht gespielt haben).....aber dann so in Rückstand zu geraten ist hart.
    Wir müssen das Spiel nun erst Recht noch umbiegen. Wegen so einem ekelhaften Treffer will ich nicht verlieren! :admin:

  • Ein unentschieden wäre nicht schlecht, Julian würde ich noch eins gönnen.


    So langsam dürfte Meyer gerne für Rafael kommen.

  • Ich wäre eher für Torres.
    Torres für Bastos.....oder meinetwegen auch für Raffael.

  • Was für ein geiles Spiel. :amen: Da war alles drin! :nuke:
    Kampf. Hektik. Dramatik. Rote Karte. Elfmeter. Fehlentscheidungen ohne Ende.
    Unterm Strich ist das 2:2 gerecht. Phasenweise war Leverkusen besser (besonders in der 1.HZ), phasenweise waren wir besser (besonders in der 2.HZ).
    Toll wie wir Moral bewiesen haben und auch nach dem 0:2 weiter nach vorne gespielt haben. Noch vor ein paar Wochen wären wir nach so einem Rückstand völlig eingebrochen.
    Aber heute haben die Jungs gekämpft, Gras gefressen und nie aufgegeben! :amen:

  • wir kommen so oder so nicht in die Champions League, ich bin froh wenn wir Mittwoch den Einzug in die Euro League schaffen.


    Ich würde es euch echt gönnen! :nuke:



    Der eine Punkt heute bringt uns auch nicht unbedingt nach vorne......aber wenn man 0:2 im Rückstand liegt, dann kann man auch mal mit einem 2:2 zufrieden sein! :)

  • Zusammenfassung gesehen, da war wohl mehr drin, aber nen 0:2 muss man auch erstmal drehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!