Queens Park Rangers F.C.

  • Habe sie per Email herzlich eingeladen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • und hier ist der erste Ranger :winke:


    weitere Superhoops werden sicherlich noch kommen :D


    habe die uns im alten Forum doch glatt gelöscht :vogelzeigen: haben wohl zu wenig geschrieben :amkopfkratz:


    in diesem Sinne "WE ARE QPR" :blauefahne:

  • herzlich willkommen im neuen board. mich hatten sie auch einfach gesperrt. ende der sperrfrist: nie ;)
    stand wirklich dort.
    dann haut hier mal genauso munter in die tasten :nuke:

  • ;) Hallo QPR-Fans worldwide,



    Stan is auch wieder dabei!


    Uns wegsperren?Pah! Als zukünftige Premiere League Mannschaft doch wohl nicht! ;)

  • You R´sssssssssssss.
    Auch W12 ist wieder dabei. :schreck:
    Ich habe Helli 72 schon bescheid gesagt aber was ist mit Udo ?? "QPR forever" wo bist du ???? :clemex:


    We´re the Pride of West-London



    QPR Supporter since 1985

  • So hallo erstmal!



    Ich habe auch nen Schock bekommen. Aber ich konnte mich erfolgreich anmelden und so bin auch hier. :applaus:


    Sind eigentlich die anderen auch alle hier?


    Da die Rangers Saison vorbei ist, heisst es nun meinen heissgeliebten FCN zuunterstützen. Gegen Muggenhof West gabs ein unentschieden, war aber gerecht. Morgen bin im Franken Stadion gegen Osnabrück drin. :srfahne:


    Hat man eigentlich schon was von Neuverpflichtungen der Rangers gehört? Und kommt Dexter zurück, der wäre extrem wichtig.


    In diesen Sinne Come on you R´ssssssssssssss :zugabe:


  • Mensch Udo, du bist ja einer von der schnellen Sorte ;)


    hast schon die neuen QPR-Auswärtsfarben in deiner Fahne :rotate:


    oder sollte es doch der Glub sein :floet:

  • Wer fehlt denn noch von Euch? Loftus Road ist auch angemeldet sehe ich gerade.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Hello Hello we are the Rangers Boys ................Grüße euch alle :winke: , Loftus is auch mit am Start , schön alle hier wieder zu sehen.
    Ja das mit dem löschen , fand ich ebenfalls s........e . :knueppel: Hatte nämlich gerad meinen Bericht vom London Tripp letzte Woche zum Besten gegeben und schwupp war er dann auch schon weg . Kollege Rudi Rooster hatte noch etrwas dazu geantwortet und dann wars auch in kürze gelöscht. Schade , wie ich find. :shock2:


    Nun hauen wir wieder voll in die tasten , so solls sein...............freu mich :applaus:


    Cheers Chris

  • Hallöchen Chris du alte Socke :smokin:


    wat haste den da für ein geiles Avatar...isch liebe "KISS" :dance3:


    I was made for lovin you + Love gun läuft bei mir immer noch :zugabe:


    Jetzt fehlt nur noch unser 7 Sterne Gourmet Rudi Rooster :D

  • Hallo Superhoops,der Helli ist auch an Board.Los geht die wilde Schreiberei.Hey,Clubberer hab auf den Club als Aufsteiger gesetzt.Auf geht´s :hurra:

  • Wer fehlt denn noch von Euch?


    Btw, wenn Ihr wollt und meint das würde Spass machen sich mit verschiedenen Threads zu den Themen rund um QPR auszubreiten, können wir auch gerne ein QPR-Board machen. Könnt Ihr ja mal unter Euch überlegen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • HELLO RANGER´S :hutab: ,


    So jetzt bin ich auch wieder dabei :hurra: ,


    drüben war ich der letzte hab noch Chris seinen sehr appetitlichen Bericht gelesen :breitezunge:, ein Traumwochenende


    danach kam der Besen. :shock2:


    :roll: WE ARE QPR


    euer ROOSTER


  • drüben war ich der letzte hab noch Chris seinen sehr appetitlichen Bericht gelesen :breitezunge:, ein Traumwochenende



    danach kam der Besen. :shock2:

    Hoffentlich hast du auch das Licht aus gemacht !!!! ;) :D


    We´re the Pride of West-London



    QPR Supporter since 1985

  • Rudi Rooster hat zwar das Licht ausgemacht , aber wie ich gerade gesehen habe , haben DIE das Licht wieder angemacht. Das QPR Board existiert wieder. Und das auch noch voll in Grünen Farben :vogelzeigen: ;D Sollnse mal machen ........


    PS . Werner , hab besuch vom Postbote gehabt. Ich sach nur Hammer :rotate: :nuke: Beim ersten Home match is ein riesiges doppelstöckiges Pint drinne für dich , aber oben auf der Dachterasse , :smokin: :drink: Wenns sein muß , zapfe ich dat auch noch selbst :augen: :dance3:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!