28.Spieltag: Werder Bremen - FC Schalke 04 0:2 (0:0)

  • Samstag, 06.04.2013 , 15:30 Uhr


    :deusvw: vs :deus04:


    SV Werder Bremen - FC Schalke 04



    Die letzten 5 Spiele gegeneinander:
    20.11.2010 FC Schalke 04 - Werder Bremen 4:0 (2:0)
    16.04.2011 Werder Bremen - FC Schalke 04 1:1 (0:0)
    17.12.2011 FC Schalke 04 - Werder Bremen 5:0 (2:0)
    05.05.2012 Werder Bremen - FC Schalke 04 2:3 (1:1)
    10.11.2012 FC Schalke 04 - Werder Bremen 2:1 (0:1)


    Insgesamt: 94 Spiele, 39 Siege Bremen, 19 Remis, 36 Siege Schalke

  • Es wird nicht einfach....aber eigentlich ist ein Sieg dort Pflicht wenn wir wieder in die CL wollen.
    Die Tabelle ist so extrem eng da oben, da kann man sich kaum noch Patzer erlauben.


    Deswegen: :olf: Auswärtssieg!!!

  • ein sieg muss auf jeden fall her. bremen ist, mit verlaub, noch einer der leichtesten gegner, die wir noch haben

  • Vom Papier her vielleicht.
    Aber ich schätze Freiburg, Stuttgart oder auch Hamburg nicht wesentlich besser als Bremen ein.


    Mit einem Punkt könnte ich unter Umständen sogar leben. Je nachdem wie die anderen spielen... :D

  • so kinners, noch zweima schlafen und dann gehts ab nach bremen.
    wir könnten mit einem sieg vermutlich den zeitpunkt des endes von thomas schaaf in bremen beschleunigen.
    gewinnen müssen wir in jedem fall. mal angenommen bayern gewinnt in frankfurt, so wäre das ein big point für uns, wenn wir in bremen gewinnen. danach müsste ja schon leverkusen zu uns kommen und nun ja, so weit weg sind die ja auch nicht :floet:

  • Papperlapapp - ihr kriegt auf`s Maul und spielt nächstes Jahr bestenfalls Donnerstags. :D Naja, der Glaube stirbt zuletzt. |-)

  • so kinners, noch zweima schlafen und dann gehts ab nach bremen.
    wir könnten mit einem sieg vermutlich den zeitpunkt des endes von thomas schaaf in bremen beschleunigen.
    gewinnen müssen wir in jedem fall. mal angenommen bayern gewinnt in frankfurt, so wäre das ein big point für uns, wenn wir in bremen gewinnen. danach müsste ja schon leverkusen zu uns kommen und nun ja, so weit weg sind die ja auch nicht :floet:


    Punkt 1 -> Zumindest da kann ich dir zustimmen. Freue mich schon auf Samstag ...
    Punkt 2 -> Nur der Abstieg kann ein Ende von Schaaf beschleunigen. Und nach meiner Hochrechnung werden wir mit vier Unentschieden (gegen Düsseldorf, Wolfsburg, Hoffenheim und Frankfurt) noch vor Augsburg (Platz 15), Düsseldorf (Platz 16), Hoffenheim (Platz 17) und Fürth (Platz 18) landen. Eine Niederlage am Samstag habe ich bereits einkalkuliert. Im Prinzip hoffe ich, dass sich Schalke so blöd wie in Nürnberg anstellt ...

  • arsch lecken, sowas wie in nürnberg passiert nicht mehr.
    dafür lege ich meine....ach ne, lassen wir das.
    wir gewinnen und fertig :banane:

  • Schaaf wird nicht entlassen, selbst wenn wir zweistellig in Bremen gewinnen würden. Und Bremen wird auch nicht absteigen, selbst wenn wir zweistellig in Bremen gewinnen würden.
    Aber das wird eh nicht passieren. Und an Nürnberg musste ich auch schon denken. Genau solche Spiele wie nun in Bremen (oder eben das in Nürnberg, in Hoffenheim usw usw) verlieren wir doch in feiner Regelmäßigkeit.... :schulterzucken:

  • dann wird es zeit diesen gordischen knoten mal zu zerschlagen. keller muss die mannschaft motivieren, damit die dort vollgas geben und bremen weghauen.


    werder ist doch nun mal bekannt für ihre abwehrpatzer und wir haben eigentlich ne gute offensive. wenn wir hinten was fester stehen, sollte das doch kein problem sein, dort 3 punkte mitzunehmen.


    es darf kein problem sein!

  • Traurig wenn Keller die Jungs erst motivieren müsste.... Ein Blick auf die Tabelle sollte eigentlich ausreichen!

  • da wird vermutlich eher aufs bankkonto geschaut...

  • So kinners, heute isset wichtig.
    Vorwärts FC Schalke, schießt ein Tor für uns :olf:

  • Kanst du das Spiel im TV sehen? Dann mach mal einen Liveticker für den armen kuzze der nix vom Spiel sehen kann....... :ja:

  • Unsere Start-Elf: 34 Hildebrand, 22 Uchida, 4 Höwedes, 32 Matip, 35 Kolasinac - 12 Höger, 33 Neustädter, 17 Farfan, 31 Draxler, 9 Bastos - 8 Marica


    Auf der Bank: 1 Fährmann, 23 Fuchs, 28 Moritz, 21 Metzelder, 18 Raffael, 29 Meyer, 20 Pukki

  • Ja ich gucke es, frühstücke jetzt aber erstmal und dann gibt's den ticker

  • Merci :hutab:
    Ich werde das Spiel im Radio verfolgen....zusammen mit deinen Kommentaren wirds sicher fast so gut wie live im Stadion! :D

  • große chance von de bruyne oder wie der heißt. timo hat gut und mit viel glück gehalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!