27.Spieltag: FC Schalke 04 - TSG Hoffenheim 3:0 (0:0)

  • Samstag, 30.03.2013 , 15:30 Uhr


    :deus04: vs :deu1899:


    FC Schalke 04 - TSG Hoffenheim



    Die letzten 5 Spiele gegeneinander:
    10.09.2010 TSG Hoffenheim - FC Schalke 04 2:0 (1:0)
    29.01.2011 FC Schalke 04 - TSG Hoffenheim 0:1 (0:1)
    29.10.2011 FC Schalke 04 - TSG Hoffenheim 3:1 (1:0)
    01.04.2012 TSG Hoffenheim - FC Schalke 04 1:1 (1:0)
    03.11.2012 TSG Hoffenheim - FC Schalke 04 3:2 (1:1)

  • Ein Sieg ist Pflicht! Für uns.......und für den gesamten deutschen Fußball!
    Wir könnten ein weiterer Nagel am Sarg der TSG sein. Wir könnten dem Pack einen saftigen Arschtritt in Richtung Liga Zwei verpassen! :lebe:

  • Zitat

    Wir könnten ein weiterer Nagel am Sarg der TSG sein. Wir könnten dem Pack einen saftigen Arschtritt in Richtung Liga Zwei verpassen!


    Ja, bitte tut dies !!!! :reiben:

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Ich sage nur : Greuther Fürth.



    Nicht auszudenken, wenn das schief gehen sollte.

  • Das Hinspiel war schon eine Schande, ich hoffe auf Wiedergutmachung

  • Dafür müsste Sandhausen aber den Klassenerhalt in der 2.Liga packen! Wird nicht einfach...:afi:


    Aber du hast Recht. So ein Derby zwischen Hoffenheim und Sandhausen hätte durchaus so seinen Reiz! :D :D

  • hat denn jemand mitbekommen, ob draxler gestern normal trainieren konnte? hab nur bei facebook gelesen, dass er zum training gefahren ist. wäre schon ne herbe schwächung, wenn er ausfällt

  • Und was ist mit Höwedes? Der hat doch auch was abbekommen beim Länderspiel?!?

  • japp, jones soweit ich weiß auch.
    wichtig ist auch, ob marica spielen kann.
    pukki und obasi spreche ich die bundesligatauglichkeit ab. die kriegen ja nun leider mal so gar nix auf die kette :(

  • Da haben wir die Antwort......


    Drei Fragezeichen Draxler, Jones und Höwedes angeschlagen


    Zwei Tage vor dem Heimspiel am Ostersamstag (15.30 Uhr) gegen 1899 Hoffenheim bangt Schalkes Trainer Jens Keller noch um den insatz gleich dreier Stammkräfte.
    Auch am Mittwoch konnten die von ihren Länderspielen angeschlagen zurück nach Gelsenkirchen gekehrten Benedik Höwedes, Julian Draxler und Jermaine Jones noch nicht mit der Schalker Mannschaft trainieren.
    Jones hatte sich im Länderspiel gegen Costa rica eine Risswunde am Fuß zugezogen und konnte, wie Höwedes und Draxler, am Mittwoch lediglich individuell arbeiten.
    Weil auch Michel Bastos wegen eines Magen-Darm-Infekts fehlte, hatte Coach Jens Keller bisher auf dem Trainingsplatz nur zwölf Profis zur Verfügung.

  • Huch. Du warst schneller! :D Das kommt davon wenn man nebenbei telefonieren muss! :D

  • bekomm ich jetzt ein eis? :D
    ich hab übrigens kein gutes gefühl für dat spiel :(

  • Du bekommst 3 Punkte! ;) Das wird ein lockerer 3:0 Heimsieg.
    Für Hopp reicht zur Not auch unsere B-Jugend! :D

  • Da hatten wir ja auch noch keinen Keller-Trainergott an der Linie stehen! :D

  • :schreck:
    vom gesichtsausdruck müsste er doch mit özil verwandt sein oder?


    wenn keller ein gott ist, was bin ich dann? :banane:

  • unserem twitter-account ist zu entnehmen, dass Julian Draxler, Benedikt Höwedes, Christian Fuchs und Michel Bastos wieder am mannschaftstraining teilnehmen :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!