Freizeitteam: "Ballverrückt Karlsruhe" - kicken jeden Montag-Abend !!!

  • Hat gepasst. Patricks Kumpel war da, und noch 2 "neue" wobei ich einen glaube ich schon vom Dienstagskick kannte :amkopfkratz:


    Und ich hatte meinen Bruder mitgebracht.


    Kumite hat ihn gleich in der ersten Szene auf Herz und Nieren getestet |-);D;D;D;D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Ja bei meinem Bruder und Daniel sind Klausuren rum darum sind die jetzt am start und haben nen Kumpel (Simon) mitgebracht ..


    ah dann war dein Bruder der der mir noch gefehlt hat ;)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Ja bei meinem Bruder und Daniel sind Klausuren rum darum sind die jetzt am start und haben nen Kumpel (Simon) mitgebracht..



    Ach, das war dann der "17-jährige" |-)

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Wir waren uns alle nicht so sicher wie alt er wirklich war, die Schätzungen schwankten zwischen 14 und 17 |-)


    Als er dann sagte er wäre 22, sind wir aus allen Wolken gefallen ;D;D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • :P ihr Honks habt euch gleich beliebt gemacht ^^ ;D:look:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • :P ihr Honks habt euch gleich beliebt gemacht ^^ ;D:look:



    Ach was, wir waren sehr subtil |-):floet:


    Ich glaub beim Zusammenpacken hat Andreas (bin mir nicht mehr sicher) ihn dann gefragt und er meinte selbst dass er noch oft beim Alkoholkaufen den Ausweis vorzeigen muss :schulterzucken:;D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • weis noch nicht ob es bei mir am montag klappt da meine frau spätdienst hat und ich evtl die jungs zum stützpunkttraining fahren muss


    achso wenn am 1.7 gäste zum training kommen.....die haben ja gar keine chance.......die machen wir konditionell fertig ;D

    :kscfahne:


    Die dunkle Zeit geht vorbei
    Wir sind zurück in Liga 2
    Euer Albtraum wird wahr


    WIR SIND WIEDER DA!
    :patriots: :bscfahne: :zagreb:

  • vor allem weil wir ja da gerade von grebenhain heimkommen :D

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • @Kinsi + Kumite ;D;D;D;D





    Mal was anderes... Bei uns in Hagsfeld veranstaltet der ASV immer zwei schöne "Mitternachtsturniere". Eins für aktive und eins für Freizeitteams, insgesamt ca. 60 Teams. Wenn da Interesse bestehen würde könnte ich uns anmelden. Habe gerade ne Mail vom Organisator erhalten dass noch je 5 Plätze frei wären.


    Das Turnier findet am Freitag den 05.07. ab 18:00 Uhr statt. Teilnahmegebühr 30€ (die ich aber evtl. auch sponsorn könnte).



    Bei den beiden Male wo ich mit unserer Firma teilgenommen habe war es echt immer ne Gaudi! Und trotz dem dass wir nur 2-3 ehemalige Fussballer dabei hatten sind wir relativ weit gekommen. Bei dem "Aktiven-Turnier" hat die KSC U19 2 Mal den Titel geholt |-)


    Ich denke das wäre einfach mal eine geile Sache! Unsere Qiumi-Fahnen dabei, Fans an der Seitenlinie, etc... ;D;D;D;D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • lass es uns am montag mal ansprechen

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Anmeldeschluss ist der 10.06.


    Ich hab uns jetzt einfach mal pro Forma angemeldet. Ich kenn den Organisator, kann uns also auch jederzeit wieder abmelden.




    Gespielt wird übrigens 5+1, also 8-10 willige müssten wir also sein.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • ajo ok denk das wird schon .. :)


    wenn dann auch noch die Trautweins auftauchen dann gewinnen wir das ding eh :D

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Das diskutiern wir in GRH aus

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • im notfall kann ich auch noch ein paar jungs besorgen ( damit wir welche haben die auch fußballspielen können :P;D )

    :kscfahne:


    Die dunkle Zeit geht vorbei
    Wir sind zurück in Liga 2
    Euer Albtraum wird wahr


    WIR SIND WIEDER DA!
    :patriots: :bscfahne: :zagreb:

  • Infos zum Turnier in Hagsfeld


    Das findet doch während des Sportfests statt?!
    Dann könnten unsere leicht bekleideten KSC-Mädels unter den zahlreichen Gästen und Zuschauern doch gleich mal neue Qiumi-Mitglieder werden! |-)

  • :motzen::sleep: Wenn Die zwei endlich mal jemand suchen würde...aber manche schaffen es ja nichtmal die wieder in den banner zu bringen :rolleyes:

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • kann man morgen bei iwem mitfahren?

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • wie gesagt bin ich vorher in durlach, also hinzus könnt ich dich mitnehmen

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Hoffentlich bleibts trocken, sonst hagelt es wieder Absagen |-)

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!