Zeitlich: Abends .. also mal davon ausgehen das leute (wie ich) bis 18 Uhr arbeiten würd ich eher so 19:00 anpeilen ...
meine tendenz geht auch zu Montags...
Zeitlich: Abends .. also mal davon ausgehen das leute (wie ich) bis 18 Uhr arbeiten würd ich eher so 19:00 anpeilen ...
meine tendenz geht auch zu Montags...
In der 2. Jahreshälfte, wenn mein Bau fertig ist, abends. Tag ist mir eigentlich egal... Kann aber nicht immer (Schichtarbeit, Kind) Wobei mir Training gut tun würde...
bis jetzt haben erst 6 leute an der abstimmung teilgenommen.
wenn das auch die leute sind die dann kommen ist das ein bischen zu wenig
also leute meldet euch
Ok, ne Nachricht mit dme ersten termin ist an die eingetragenen Interessenten rausgegangen, fall snoch jemand Bock hat .. kann er sich einfach bei mir melden ...
Loslos eintragen
also mit 4 leuten brauchen wir erst gar nicht anzufangen
Also Wildis zwei Jungs woltlen noch kommen ..
ich schreib spätestens morgen mal die an von denen noch keien antwort kan
ansonsten zwecks kumpels die noch kommen könnten/ sollten um das Feld aufzufüllen (ist ja ksc.qiumi&friends) schreiben wir am besten per PN
eine frage hätte ich noch: wollt ihr dort auch duschen?
die möglichkeit hätten wir auf jedenfall nur wenn eh keiner duscht könnte es günstiger werden
Sind bisher ned grad viele .. also könnt gern noch nen Kumpel oder so mitbringen ..
Wetter sagt bisher 15° und Wolkig .. damit lässt sich auskommen
Edit: Kumit fällt aus .. also wir brauchen noch mehr leute
Ich kann diesen Montag wie gesagt leider nicht (nächsten auch nicht). Der Erste-Hilfe-Kurs für Kinder geht da vor. Danach bin ich am Start.
Nachdem mein Termin heute abgesagt wurde, wäre ich um die Uhrzeit daheim. Kann aber leider kein Fußball spielen Zudem hab ich kein Auto und würde somit auch nicht hinkommen. Wenn also jemand über Wössingen fährt und mich mitnehmen könnte und meine nicht vorhandenen Fußballkünste gebraucht werden, wäre ich dabei
Wenn ich das 10 mins früher gesehen hätte hätte ich dich abgeholt
na war ja nur der anfang der saison .. mir tut alles weh
Mir auch.
Aber das war endlich der Startschuss den ich für mein Frühlingstrainingslager gebraucht habe
das sah aus wie das jahrestreffen der geriatrischen rehaklinik
Morgen (Montag) Abend steht wieder ne Runde kicken an, also wenn noch jemand Lust hat kann er sich gern melden und vorbeikommen.....
Morgen unter vorbehalt, nächste Woche wohl nicht, aber danach müsste es dann bei mir klappen
Freu mich schon auf heut Abend! Endlich wieder ECHTER unverfälschter Fussball ;D;D
stand jetzt simma wieder 8 ..
also ich fand das sah schon wesentlich besser aus als beim letzten mal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!