Freizeitteam: "Ballverrückt Karlsruhe" - kicken jeden Montag-Abend !!!

  • Stupferich ...... hmmmmmm ..... könnte mal vorbeischauen.


    Sag Bescheid falls Du es doch mal schaffst, da ich nicht jedesmal dabei bin.



    Definitiv nicht.


    schade, wäre ne Chance gewesen. Hab mir leider schon gedacht dass Du einfach mal was in n anonymes Forum schreibst, aber dann doch nicht auftauchst (obwohl es Dein Vorschlag war).
    Macht aber nix, hab ich kein Problem mit. Macht es mir leichter Dich einzusortieren. Willkommen in Deiner Schublade, damit bist Du für mich raus so lange ich nicht moderierend mit Dir zu tun haben muss.


    Gerüchten Zufolge haben es vereinzelt Menschen aus meinen Schubladen wieder herausgeschafft. Ist zwar schwer, aber wenn man seinen Worten Taten folgen lässt und nicht nur ne virtuelle Luftpumpe ist, dann geht das angeblich schon.


    In diesem Sinne: Wünsch Dir noch n schönes Leben :cool2:

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • Zeljko ist doch sowieso einer der ätzendsten User hier im Forum. Sorry, aber dieser Lappen geht einfach gar nicht :schulterzucken:




    Zu euerm Training würde ich allerdings wirklich mal gerne kommen. Spätestens im September wenn ich selbst Auto fahren kann, sollte das mal klappen :nuke:

  • Trotzdem bekommt jeder seine Chance im realen Leben. Mich hat schon so mancher in grebenhain überrascht...in beide Richtungen ;)|-)


    Wenn es bei Dir zeitlich geht kannste ja auch mal für 2-3 Tage nach KA kommen. n Schlafplatz findet sich immer :bierkruege:

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • Zeljko ist doch sowieso einer der ätzendsten User hier im Forum. Sorry, aber dieser Lappen geht einfach gar nicht :schulterzucken:




    Zu euerm Training würde ich allerdings wirklich mal gerne kommen. Spätestens im September wenn ich selbst Auto fahren kann, sollte das mal klappen :nuke:



    Du weisst, du bist immer willkommen! :nuke:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.


  • So hab ich dich auch eingeschätzt. Wo Menschen in Schubladen gesteckt werden, erstarrt das Leben.

    Es ist noch kein Verein mit 0 Punkten abgestiegen.

  • Zeljko ist doch sowieso einer der ätzendsten User hier im Forum. Sorry, aber dieser Lappen geht einfach gar nicht :schulterzucken:


    Wie lieb von dir.

    Es ist noch kein Verein mit 0 Punkten abgestiegen.

  • Stupferich ...... hmmmmmm ..... könnte mal vorbeischauen.




    Was haben dir die User hier getan , dass du so unterwegs bist ? War doch ein normales Angebot .....
    Keiner hat dich verurteilt oder ähnliches :look:


    Auch beim Tippspiel im Board nicht :amkopfkratz:



    Für die Reaktionen hier bist du selber verantwortlich .....

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !



  • Du hast recht, es war ein normales Angebot und ich hab das Angebot abgelehnt. Und darauf wurde ich in eine Schublade gesteckt und bin jetzt "so uneterwegs."


    Wie bin ich den unterwegs ?

    Es ist noch kein Verein mit 0 Punkten abgestiegen.

  • Brutal |-) wenn ich sagen muss @ Freiburg lass @ VfB in Ruhe



    Es nervt ... Kindergartenkacke :D|-)

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

  • Zum Glück bin ich hier kein Mod :P
    @M: Das nächste Wildpark Bier geht auf mich :D


    Finde lustig wie er die Tatsachen verdreht. Da der Vorschlag vorbeizuschauen von ihm kam...wobei wenn er schizophren ist und sich selber ein Angebot macht das er dann dankend ablehnt...doch das könnte wieder passen. Ich meine aus Pforzheim ist noch nie was gescheites gekommen :streichel:

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • Kaum ist Kinslayer mal nicht da bricht hier das Chaos aus. :motzen:


    Na also Zeljko, dein Beitrag vor einigen Tagen klang schon wie eine "Drohung", vor allem im Kontext dieser "Hoenes Geschichte". :amkopfkratz:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Na also Zeljko, dein Beitrag vor einigen Tagen klang schon wie eine "Drohung", vor allem im Kontext dieser "Hoenes Geschichte". :amkopfkratz:


    Pjotr Du bist zu Negativ...ich hatte es als Chance verstanden Missverständnisse die nunmal in nem Forum leicht entstehen bei nem Bierchen auszuräumen...was meinste warum Katsche permanent in der Republik rumreist und User besucht? |-)

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • Zum Glück bin ich hier kein Mod :P
    @M: Das nächste Wildpark Bier geht auf mich :D


    Finde lustig wie er die Tatsachen verdreht. Da der Vorschlag vorbeizuschauen von ihm kam...wobei wenn er schizophren ist und sich selber ein Angebot macht das er dann dankend ablehnt...doch das könnte wieder passen. Ich meine aus Pforzheim ist noch nie was gescheites gekommen :streichel:


    Weltoffenheit ist anderst, aber du bist ja der mit den Schubladen, eine ganze Stadt mit über 100 000 Einwohnern pauschal zu beleidigen ist übrigens unterste Schublade.

    Es ist noch kein Verein mit 0 Punkten abgestiegen.

  • Zum Glück bin ich hier kein Mod :P
    @M: Das nächste Wildpark Bier geht auf mich :D


    Finde lustig wie er die Tatsachen verdreht. Da der Vorschlag vorbeizuschauen von ihm kam...wobei wenn er schizophren ist und sich selber ein Angebot macht das er dann dankend ablehnt...doch das könnte wieder passen. Ich meine aus Pforzheim ist noch nie was gescheites gekommen :streichel:


    Hab heute einen ganz guten Witz gelesen :D




    Wo ist die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn?


    Irgendwo bei Pforzheim :D

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • ;D


    Das stimmt sogar, östlich von Pforzheim sind die Genies, westlich die Wahnsinnigen.

    Es ist noch kein Verein mit 0 Punkten abgestiegen.

  • 4 gegen 4 macht einfach am meisten Spaß. Vor allem hat man am Tag drauf noch was davon ;D;D;D;D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • 4 gegen 4 macht einfach am meisten Spaß. Vor allem hat man am Tag drauf noch was davon ;D;D;D;D


    Ja, war ganz entspannt :D

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • Badnerka: Jetzt wo du wieder in Karlsruhe bist darfst auch gerne wieder zum kicken vorbeikommen :)  Dundeex: oder sonst jemand kann dich bestimmt auch mitnehmen

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Wenn die stressige Zeit rum ist bin ich wieder ab und zu mit dabei. Aber rechnet die nächsten 2-3 Wochen mal noch nicht mit mir. Stress daheim und Bewerbungen und gaaaaah :balla:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!