und ich mein wenn wir ned genug leute sein sollten, kann ma immernoch ksc.qiumi&friends draus machen .. hab da sicherlich noch potentielle interessenten .. von daher check das mal , wenns geht dann buchen wir das .. je nachdem auch gegen nen kleinen beitrag, da hab ich auch kein problem damit
Freizeitteam: "Ballverrückt Karlsruhe" - kicken jeden Montag-Abend !!!
-
-
Das waer so klasse! Ich wuerde da auh noch den ein oder anderen kennen der passen wuerde (notfalls).
-
Wenn es vom Termin her passt.......dann ist der FC Schalke 04 auch vertreten!
Gute Idee! Richtig geil wäre es ja, wenn ihr einen kleinen "Freundschaftskick" gegen stuttgart.qiumi organisieren könntet!
-
-
Double, ich nehm dich beim Wort! Notfalls lassen wir dich mit des Kaisers Privat-Heli einfliegen!
Double??? wo? Oo hab nur nen Kuzze hier entdeckt, oder ist Doublé zu den Schalkern übergewandert? -
Double, ich nehm dich beim Wort! Notfalls lassen wir dich mit des Kaisers Privat-Heli einfliegen!
Double??? wo? Oo hab nur nen Kuzze hier entdeckt, oder ist Doublé zu den Schalkern übergewandert?Er hat abgestimmt, nur das zählt
-
Asoooo ajo der kommt dann einfach immer Abends schnell hergefahren
-
Zwei Freiburger hätten auch Bock, wir müssten nur schauen wie wir hinkommen würden
-
Hauptsache es geht bald los.
-
wann das wetter passt, gibts chon news zum Platz vom Kumite?
-
sry durch meinen nasenbeinbruch und die gestrige op habe ich mich noch nicht weiter darum kümmern können
werde aber heute mal den vorstand anhauen
sollte aber eigendlich nur eine formsache sein -
Das mit dem Bruch musste nicht extra erfinden, um bei Dir ne Nasen-OP zu rechtfertigen...jeder der Dich schonmal gesehen hat, hätte verständnis für ne OP
-
ne der alte mann ist nur immer da wo die party abgeht
Und was hat der alte Mann nun davon? Eine krumme Nase.
-
-
Musd dich enttäuschen das kommt vom Fußball spielen. Bei einem Flugkopfball wollte der Gegner den Ball wegschlagen und hat mich mit dem Fuß an der Nase getroffen -
Musd dich enttäuschen das kommt vom Fußball spielen. Bei einem Flugkopfball wollte der Gegner den Ball wegschlagen und hat mich mit dem Fuß an der Nase getroffen
Komm gibts zu du hast dem Waldhöfer einen Freischlag gewährt Gute Besserung. -
ich will es mal so sagen wenn nicht soviel polizei dagewesen wäre hättet der tag noch lustiger werden können
-
Wann könnt ihr 6
-
Montag (2) 33%
-
Donnerstag (0) 0%
-
Beide Tage (4) 67%
-
Keiner von beiden (0) 0%
So hab das gerade einmal geklärt bezüglich Training auf dem TSV Weingarten Platz.
Peis muss er zwar noch absprechen aber es wird so sein das wir pro Trainingseinheit bezahlen d.h wenn wir nicht genügend Leute zusammen bekommen müssen wir auch nichts bezahlen.
Der Platz wäre am Montag oder am Donnerstag frei
Hier meine Frage an euch wann hättet Ihr Zeit: -
-
Klingt doch gut. Kann prinzipiell an beiden Tagen, Montag ist meist aber besser (Bank eben). Und das Wetter wird auch bald.
-
was stellt ihr euch denn für ne Zeit vor? Donnerstag arbeite ich da geht gar nix...dann schon eher Montag
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!