Freizeitteam: "Ballverrückt Karlsruhe" - kicken jeden Montag-Abend !!!

  • und ich mein wenn wir ned genug leute sein sollten, kann ma immernoch ksc.qiumi&friends draus machen .. hab da sicherlich noch potentielle interessenten .. von daher check das mal , wenns geht dann buchen wir das .. je nachdem auch gegen nen kleinen beitrag, da hab ich auch kein problem damit

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Das waer so klasse! Ich wuerde da auh noch den ein oder anderen kennen der passen wuerde (notfalls).

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Wenn es vom Termin her passt.......dann ist der FC Schalke 04 auch vertreten! :D


    Gute Idee! :nuke: Richtig geil wäre es ja, wenn ihr einen kleinen "Freundschaftskick" gegen stuttgart.qiumi organisieren könntet! :D

  • Double, ich nehm dich beim Wort! Notfalls lassen wir dich mit des Kaisers Privat-Heli einfliegen!




    @Tanja, Micha: Wie siehts denn bei euch aus? Ihr habt ja theoretisch 4 Kandidaten, wobei Micha ja in nächster Zeit wohl nicht so gut verfügbar wäre :heulen:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Double, ich nehm dich beim Wort! Notfalls lassen wir dich mit des Kaisers Privat-Heli einfliegen!


    Double??? wo? Oo hab nur nen Kuzze hier entdeckt, oder ist Doublé zu den Schalkern übergewandert?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Double, ich nehm dich beim Wort! Notfalls lassen wir dich mit des Kaisers Privat-Heli einfliegen!


    Double??? wo? Oo hab nur nen Kuzze hier entdeckt, oder ist Doublé zu den Schalkern übergewandert?



    Er hat abgestimmt, nur das zählt :hurra:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Asoooo :D ajo der kommt dann einfach immer Abends schnell hergefahren :P

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • wann das wetter passt, gibts chon news zum Platz vom Kumite?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • sry durch meinen nasenbeinbruch und die gestrige op habe ich mich noch nicht weiter darum kümmern können
    werde aber heute mal den vorstand anhauen
    sollte aber eigendlich nur eine formsache sein

    :kscfahne:


    Die dunkle Zeit geht vorbei
    Wir sind zurück in Liga 2
    Euer Albtraum wird wahr


    WIR SIND WIEDER DA!
    :patriots: :bscfahne: :zagreb:

  • Das mit dem Bruch musste nicht extra erfinden, um bei Dir ne Nasen-OP zu rechtfertigen...jeder der Dich schonmal gesehen hat, hätte verständnis für ne OP :D

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • ne der alte mann ist nur immer da wo die party abgeht

    Und was hat der alte Mann nun davon? Eine krumme Nase. :streichel:

  • kumite


    ok, cool falls es irgendwas zu klären gibt oder so kannst auch schnell durchrufen ..

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • ne der alte mann ist nur immer da wo die party abgeht

    Und was hat der alte Mann nun davon? Eine krumme Nase. :streichel:


    Musd dich enttäuschen das kommt vom Fußball spielen. Bei einem Flugkopfball wollte der Gegner den Ball wegschlagen und hat mich mit dem Fuß an der Nase getroffen

    :kscfahne:


    Die dunkle Zeit geht vorbei
    Wir sind zurück in Liga 2
    Euer Albtraum wird wahr


    WIR SIND WIEDER DA!
    :patriots: :bscfahne: :zagreb:

  • ne der alte mann ist nur immer da wo die party abgeht

    Und was hat der alte Mann nun davon? Eine krumme Nase. :streichel:


    Musd dich enttäuschen das kommt vom Fußball spielen. Bei einem Flugkopfball wollte der Gegner den Ball wegschlagen und hat mich mit dem Fuß an der Nase getroffen


    Komm gibts zu du hast dem Waldhöfer einen Freischlag gewährt |-):D Gute Besserung.

  • ich will es mal so sagen wenn nicht soviel polizei dagewesen wäre hättet der tag noch lustiger werden können :)

    :kscfahne:


    Die dunkle Zeit geht vorbei
    Wir sind zurück in Liga 2
    Euer Albtraum wird wahr


    WIR SIND WIEDER DA!
    :patriots: :bscfahne: :zagreb:

  • Wann könnt ihr 6

    1. Montag (2) 33%
    2. Donnerstag (0) 0%
    3. Beide Tage (4) 67%
    4. Keiner von beiden (0) 0%

    So hab das gerade einmal geklärt bezüglich Training auf dem TSV Weingarten Platz.


    Peis muss er zwar noch absprechen aber es wird so sein das wir pro Trainingseinheit bezahlen d.h wenn wir nicht genügend Leute zusammen bekommen müssen wir auch nichts bezahlen.



    Der Platz wäre am Montag oder am Donnerstag frei
    Hier meine Frage an euch wann hättet Ihr Zeit:

    :kscfahne:


    Die dunkle Zeit geht vorbei
    Wir sind zurück in Liga 2
    Euer Albtraum wird wahr


    WIR SIND WIEDER DA!
    :patriots: :bscfahne: :zagreb:

  • Klingt doch gut. Kann prinzipiell an beiden Tagen, Montag ist meist aber besser (Bank eben). Und das Wetter wird auch bald. ;)

    Tri, Tra, Trulalala - der blau-weiße Clown ist wieder da!

  • was stellt ihr euch denn für ne Zeit vor? Donnerstag arbeite ich da geht gar nix...dann schon eher Montag

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!