Freizeitteam: "Ballverrückt Karlsruhe" - kicken jeden Montag-Abend !!!

  • Dundeex: Wie gehts dir heute? Was macht der angeschlagene Oberschenkel?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Dundeex: Wie gehts dir heute? Was macht der angeschlagene Oberschenkel?


    Nicht so prickelnd. "Zieht" bei jedem Schritt.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • :/ shit ... gute Besserung ... damit zum Turnier im März fit bist

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Zitat

    Das Team Ruhrpott hat heute Abend Abschlusstraining. Natürlich unter freiem Himmel bei echtem Sauwetter und nicht in der Halle, wie bei den Karlsruher Sissis! :nobbi:



    :amkopfkratz: Was war denn das für Regen die letzten 2 Male? :schulterzucken:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • dieses mal war ja halb so wild der regen ... ned so platschig wie letztes mal

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Am Freitag spielen wir wieder unser jährliches Turnier in Hagsfeld.


    Tömmes:


    Nordtribüne:


    Wie siehts aus? Habt ihr Zeit und Lust?


    Wir treffen uns um 17:45 Uhr am Sportplatz (könnten euch gerne auch irgendwo aufsammeln!) und haben mindestens 4 Spiele.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Kann leider nicht. Habe am nächsten Morgen um 8.00 Uhr ne Projektsitzung, die ich nicht ausfallen lassen kann. Nachts würde ich nicht mehr heimkommen...


    Nächstes Jahr, wenn ich mit dem Auto kommen kann, wäre ich sehr gerne dabei :nuke:

  • Falls mal wieder irgendwer ( DerBen / @michi / Freaky84 / Freak2012 :floet: ) mitkicken will und uns vergeblich in Weingarten sucht:


    Seit letzten Montag spielen wir jetzt bei der Frankonia, am Weinweg, gegenüber vom Mann Mobilia.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Am Freitag den 23.06.2017 spielen wir wieder unser jährliches Turnier in Hagsfeld.


    Tömmes:


    Nordtribüne:


    @michi: (+Tristan?)


    Wie siehts aus? Habt ihr Zeit und Lust?


    Wir treffen uns um ca. 17:30 Uhr am Sportplatz (könnten euch gerne auch irgendwo aufsammeln!) und haben wohl mindestens 4 Spiele.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Das Ding hier läuft übrigens auch 2019 noch. Jeden Montag bei der Frankonia Karlsruhe.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • aktuell arbeite ich montags von 17-22 Uhr.
    Ab September kann ich eventuell. Wie lange seid ihr denn immer da?

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • gute Frage. Hängt glaube ich ein wenig vom Wetter ab.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Normal sind wir bis Ende September draußen und ab Oktober wieder in Stupferich in der Halle

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Kinslayer

    Hat den Titel des Themas von „Freizeitteam: "Ballverrückt Karlsruhe" - kicken jeden Montag-Abend - Auch 2017 !!!“ zu „Freizeitteam: "Ballverrückt Karlsruhe" - kicken jeden Montag-Abend !!!“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!