Freizeitteam: "Ballverrückt Karlsruhe" - kicken jeden Montag-Abend !!!

  • :floet::floet::floet: Es ist dort immer noch nicht zu finden |-)

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • DerBen: Heute kein Fussball?


    Hast doch am Wochenende nur gegen Senioren gespielt und dich ausruhen können :D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • DerBen: Heute kein Fussball?
    Hast doch am Wochenende nur gegen Senioren gespielt und dich ausruhen können :D


    Falsch, wir waren die Senioren...die auf der anderen Seite hatten einen einzigen Jhrg 81, dann kamen 85er und Co...


    Ich kann heute leider echt nicht...auch wenn ich sehe dass es an einem grad hängt :rolleyes:

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • Wieviele wart ihr jetzt gestern?


    Und wie ist der Fahrplan im Winter?

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • Getern waren wir zu zehnt


    ab nächsten Montag dann gleicher Zeitpunkt also 18:30 aber dann in Stupferich in der Jako Arena , bis 19:30

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Gestern wars jetzt das erste mal echt scheisse von den Bedingungen her. Schlechtes Licht, patschnasser Rasen, der auf der einen Spielfeldhälfte Schlaglöcher in der Größe von nem Gullideckel hatte und auf der anderen Seite war das so hoch war dass der Ball zu 3 Vierteln verschwunden ist ;D;D;D;D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Also wenn wir so weitermachen kann sich das Pottteam warm anziehen. Teilweise wurde in diesen 3-4 Hallenwochen richtig guter Fussball gespielt :nuke:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Ja, da waren schon zauberhafte Spielzüge dabei ... starke truppe die wir da mittlerweile haben ... macht echt spaß


    aber zum ende hin etwas viel gebolze :P

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Link sollte jetzt wieder im QKH-Board zu sehen sein. :winke:


    merci :nuke:


    Mal sehen wie lange er sich diesmal dort hält. ;D;D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Freizeitfussballer verstehen das!!!


    Freizeitfussball ist, wenn der Opa der härteste Hooligan aufn Platz ist und sich grundsätzlich mit jedem anlegt!


    Freizeitfussball ist, wenn der schlechteste Spieler seinen Namen auf den Schuhen stehen hat.


    Freizeitfussball ist, wenn du nach der Einwechslung noch fragen musst welche Position du überhaupt spielen sollst.


    Freizeitfussball ist, wenn drei Schützen bei einem Freistoß stehen, zwei über den Ball laufen, der Dritte nicht weiß, dass er schießen soll und anfängt zu Lachen.


    Freizeitfussball ist, wenn man nach dem 0:3 den Anschlusstreffer macht und der Kapitän ruft: "Los Jungs, jetzt nochmal konzentrieren, die können nicht mehr!"


    Freizeitfussball ist, wenn die Stärke der gegnerischen Spieler anhand ihrer Nummern und Utensilien ausgemacht wird. Trägt ein Spieler die 10, bunte Fußballschuhe und die Kapitänsbinde, ist dieser grundsätzlich zu doppeln und besonders hart anzugehen.


    Freizeitfussball ist, wenn die meisten Neuverpflichtungen um 4 Uhr morgens in der Kneipe klargemacht werden.


    Freizeitfussball ist, wenn die Mannschaft Bundesligaspiele zusammen guckt, der Trainer irgendwas von Taktik erzählt, aber keiner zuhört und alle weiter saufen.


    Freizeitfussball ist, wenn der Trainer beim Training fragt ob alle die Übung verstanden haben und der Erste es direkt falsch macht.


    Freizeitfussball ist, wenn sich vor dem Spiel beim Umziehen alle darum streiten, wer die Stutzen mit den wenigsten Löchern bekommt.


    Freizeitfussball ist, wenn die Trainingsbeteiligung um 50% einbricht, nur weil der Trainer eine SMS mit "Laufschuhe mitbringen" geschrieben hat.


    Freizeitfussball ist, wenn ein Spieler viermal im Jahr absagt, weil er auf den Geburtstag seiner Oma muss!


    Freizeitfussball ist, wenn es regnet und deshalb die Ansprache des Trainers vor dem Spiel nur aus dem Satz: "Flach schießen ,der Ball wird schnell!" besteht.


    Freizeitfussball ist, wenn sich die Zuschauer beider Mannschaften verbünden und nur noch gegen den Schiedsrichter pöbeln.


    Freizeitfussball ist, wenn sich vor dem Spiel 14 Spieler um 3 Hosen in XL prügeln


    @talk

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

    Einmal editiert, zuletzt von schwam ()

  • Platz 10.... Einige echt starke spiele... Die mit Abstand schwerste Gruppe ... Aber hat Spass gemacht

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Mir hats tierisch Spaß gemacht!


    Am Montag auf der Arbeit schreib ich noch kurz ne Zusammenfassung, "für die Statistik". |-)

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Am Samstag waren wir auf unserem, mittlerweile ja schon traditionellen Turnier in Hochstätten.


    Wir habens zwar relativ spät bemerkt, aber wir waren in der Gruppe des Todes |-) Mit dabei, unsere Dauerrivalen aus Hochstätten, denen wir schon das ein oder andere Turnier versaut haben, die dieses Jahr unter Karlsruhe Atomics firmierten |-) Und die A+B-Jugend der SG Linkenheim-Hochstätten. Also 2 der 3 Favoriten (Nr. 3 ist der FC Eaststreet aus Heilbronn).


    Wir sind super ins Turnier gestartet und haben das 1. Spiel mit 4-2 gewonnen. Tore: Jan, Freaky84, Dundeex, Sven. Wir lagen 2 mal zurück und haben uns aber immer wieder heran gekämpft! Soviele Tore haben wir in so manchem Turnier davor insgesamt nicht geschossen ;D;D


    Das 2. Spiel lief dann ziemlich unglücklich. Rückblickend müssen wir uns das selbst ankreiden, da wir uns evtl. zu sicher waren. 1-0 wurde das Spiel verloren, obwohl wir noch die ein oder andere Ausgleichsschance hatten.


    Mit dem Rücken zur Wand haben wir dann eine neue Taktik für das Spiel gegen den Topfavoriten ausgetüfftelt. Mit einem mega defensiven 2-1-1-0 wollten wir uns zu nem Remis würgen. Überraschenderweise, und unter tosendem Beifall, haben wir dann tatsächlich irgendwie das Tor zum 1-0 reingewurstelt. Die Zuschauer standen Kopf und durch die Halle hallte es "BALLVERRÜCKT!! BALLVERRÜCKT!!" (also nicht wirklich, aber hat sich für uns so angefühlt! |-) ). Kurz vor Ende wurden wir dann unseren KSC-Genen treu und haben das 1-1 kassiert. :afi: Torschütze zum 1-0: Enrico.


    Nun mussten wir gegen die jungen Spritzer ran. Mit der selben Taktik wollten wir auch diese Jungs ärgern. Das ging mal voll in die Hose: Nach gerade mal 3-4 Minuten stand es schon 0-3 ;D;D;D Fragt nicht wie, aber irgendwie haben wir uns doch tatsächlich noch zu einem 2-3 rangekämpft und wenn Dundeex nicht schon auf dem Zahnfleisch gegangen wäre und aus aussichtsreicher Position nur noch nen Kullerball rausgebracht hätte... Dann hätte es vermutlich zu einem für unmöglich gehaltenen 3-3 gereicht. Tore: 2x Jan.


    Als grandioser Gruppenvierter (4 Punkte, 7-7 Tore) durften wir dann im Spiel um den glorreichen 9. Platz ran. Da wir unsere Chancen in einem fairen Fußballmatch schwinden sahen haben wir dem Gegner ein Footballmatch als Alternative vorgeschlagen. Die Turnierleitung hat dies aber leider abgeschmettert. Wir haben dieses Spiel dann boykotiert und mit 0-3 am grünen Tisch gewertet bekommen (Hört sich besser an als "Wir waren gnadenlos unterlegen und wurden mit 0-3 nach Hause geschickt" |-) ).


    Alles in allem war es wieder ein grandioser Spaß :D Ich persönlich finde es witzig wenn so junge Kerle meinen Sie spielen um den CL-Titel und müssen den Kloppo machen ;D;D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

    4 Mal editiert, zuletzt von Dundeex ()

  • Jan, Dundeex, Sven, ???


    Das war das Traumtor des Turniers von Donata .. habs mal editiert




    ... Ansonsten top .. war mega Spaßig ... und die Taktik änderung die uns gegen die Spitzenteams zu einer soliden leistung und einem Punkt gebracht hat nehme ich als Teamchef , Trainer, Sportdirektor, Manager voll auf meine Kappe :D


    genau wie das 0:3 im letzten Spiel ... |-)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!