Freizeitteam: "Ballverrückt Karlsruhe" - kicken jeden Montag-Abend !!!

  • Hi Nordtribüne:


    Wäre schade wenn das nicht klappt, schaust mal wie es mit arbeiten hin bekommst...
    Eine Unterkunft / Schlafplatz würdest bei einem von uns sicher bekommen .. :);)



    Nordtribüne: Wie siehts bei dir aus? Wir könnten dich echt gut gebrauchen :D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Hier der aktuellste Spielplan


    Zuerst haben Sie aus unserem Teamnamen "Fussbakllverückt" (wurde genau so geschrieben, die Schreibfehler sind nicht von mir! Und "Karlsruhe" hatten sie auch einfach mal weg gelassen |-) ) gemacht, und jetzt sind wir immerhin "Ballverückt Karlsruhe"! Copy/Paste ist schon schwer :D


    Nordtribüne:


    ;)

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Bilanz von "Ballverrückt Karlsruhe" beim heutigen FreizeitMannschaften - Turnier des ASV Hagsfeld (30 Freizeitmannschaften in 6 Gruppen)


    1 Spiel unglücklich mit 0:1 verloren beim Gegentor hat der Spieler den einzigen verbleibenden Verteidiger Kinslayer: einfach überrannt, mit gefühlt Warp 3 während Kinsi nur Manövriertriebwerke hatte
    dann zwei torlose Unentschieden
    dann im letzten Spiel nach 0:1 Rückstand (nach einer von kumite: sauber eingegrätschten Notbremse und dem darauf folgenden Elfmeter) noch 2:1 gewonnen durch 2 Tore von Dundeex:


    Platz 3 (von 5) in unserer Gruppe mit 5 Punkten und 2:2 Toren .. leider knapp wegen schlechterem Torverhältniss das Achtelfinale verpasst ...


    aber wir sind durchaus zufrieden .. hat Spass gemacht :nuke:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Super wars! Wenn wir im 2. Spiel nicht verpfiffen worden wären, wären wir weiter gekommen |-)

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • ja .. ein Glasklarer Elfmeter als der Keeper dich gefoult hat ...


    ich bin mal gespannt wie meine Ferse morgen aussieht .. auftreten ist grad garnicht drin

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Ok ist blau und auftreten ist weiterhin nicht drin .. wohl geprellt

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Ich dachte das wäre nächste Woche, letztem Freitag hätte ich vermutlich kommen können :rolleyes:


    ;D;D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Ich könnte mich immernoch wegschmeissen wegen dem einen der gegen uns die rote Karte gesehen hat:


    Gegnerischer Spieler: "Du Missgeburt"
    Kumite: "Was ist los?"
    Gegnerischer Spieler: "Dich mein ich nicht, ich mein den Schiri"
    Schiri: "Willst du mich verarschen??? Willst du mich verarschen??? Willst du mich eigentlich echt verarschen???"
    Gegnerischer Spieler: "Halts Maul du Missgeburt"
    Schiri: :smile::smile::smile::smile::smile:




    ;D;D;D;D;D;D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Wobei der Schiri jetzt ned irgendwie parteiisch gepfiffen hat und wir auch ned sonderlich hart gespielt :schulterzucken:


    Aber fast so gut wie der Kollege von den Fairplayers Pforzheim ... über die Namenswahl könnte ich mich immernoch schlapp lachen .. das hat mit Fairness so viel zu tun wie Demokratie mit Nordkorea was die auf den Platz bringen ..

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Auch geil war meine Diskussion mit dem Schiri im 3. Spiel:


    Ball wird von unserem Torwart im Toraus gefangen.


    Dundeex: "Schiri! Der war doch nie aus!"
    Schiri: "Aaaalter: Du stehst noch 20 Meter hinter mir!"
    Dundeex: "Sorry! Reflex! :floet:"

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Moin, was macht das Invalidenlager so?

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • Moin, was macht das Invalidenlager so?


    :finger:


    Ne ernsthaft... Quasi das selbe wie vor 3 Wochen. :schulterzucken: Nur bei bestimmten Beinhaltungen Schmerzen, ansonsten fühlt es sich an wie ein heftiger Muskelkater.


    Nett aber die 2 dünnen Striemen direkt übereinander, genau da wo ich den "Riss" fühle. ;D;D;D;D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Bist halt doch keine 18 mehr :D

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • DerBen: Wie siehts mit der Videoentschuldigung für gestern aus? ;D;D;D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Da ich kein Facebook hab um es zu veröffentlichen... :schulterzucken:

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • Gab es nicht mal eine Verlinkung dieses Threads im "Qiumi Hoppt und kickt" Board? :amkopfkratz:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • eigentlich ja.. hatte ich mal eignerichtet .. mach ich gleichw ieder .. welcher schuft das auch immer gelöscht hat :knueppel::knueppel::knueppel:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!