25.Spieltag: FC Schalke 04 - Borussia Dortmund 2:1 (2:0)

  • matip macht bisher ein riesen spiel


    Er macht das, was ein Abwehrspieler machen muss! Nix überragendes! Im Gegenteil, seine flapsig, technisch unbeholfenen hohen Bälle nach vorne landen fast alle beim Gegner. Und wenn mal ein Ball beim eigenen Mann ankommt, dann ist der so scharf geschossen, dass eine Kontrolle des Spielgerätes unmöglich ist.


    Komm mal runter und hoff, dass Papa bald wiederkommt und Matip als einer der, sagen wir mal, notwendigen Ergänzungsspieler zur verfügung steht!!


    Er hat einfach keine Technik und ist ein Unsicherheitsfaktor!!!!


    Glück auf!

    [align=center]
    "Schalke ist der geilste Club der Welt"

  • Gestern hat er ein klasse Spiel gemacht. Da kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben.
    Ich bin oft bei dir was Matip betrifft....aber für das Spiel gestern muss man dann auch einfach mal den Hut ziehen.
    Das war großartig!


  • Hast Du Verwandte bei der BLÖD???


    MATIP Weltklasse?? :streichel:

    [align=center]
    "Schalke ist der geilste Club der Welt"

  • Glückwunsch zum Sieg! Das war vor allem, da ich da neutral rangehen konnte, ein echt gut anzusehendes Derby!

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Wie sich Draxler entwickelt hat ist echt eine absolute Freude und genial ist es auch, dass er nicht so gehypt wird wie z.B. Götze. Im Schatten dieser Lichtgestalten entwickelt sich jemand, der vielleicht am Ende noch alle überraschen wird. Ich habe eh schon eine Wette am laufen, dass Götze in 5 Jahre keine Rolle im europäischen Spitzenfußball spielen wird...um 20 Euro geht´s. Vielleicht sollte ich die Wette noch erweitern, denn Draxler traue ich das absolut zu. Ganz starker Junge. :nuke:


    Der wäre was für den VfL. |-) ;)

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Die letzten 2-3 Spiele waren klasse von Draxler, keine Frage.
    Aber wenn er mal ein ganz Großer werden möchte, dann muss er dieses Niveau auch mal über einige Wochen halten können.
    Das fehlt mir bisher bei Draxler. Er ist zu unkonstant.
    Was natürlich auch an seinem sehr jungen Alter liegen könnte...

  • Eben drum, er ist jung. Wir sollten froh sein, dass wir einen solchen Spieler in unseren Reihen haben.

  • Die jungen Kerle sind doch alle unkonstant. Eigentlich ist nur Reus erstaunlich konstant, der spielt aber auch in einer anderen Liga und ist doch noch nen Tacken älter. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt was aus ihm wird. Papa, Farfan und Draxler. Herr Allofs, bitte übernehmen Sie. ;)

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Glückwunsch zum Sieg. ;) Habe nur die erste Hälfte sehen können und die zweite per Radio zum Teil verfolgt (auch wenn andersrum wahrscheinlich ansehnlicher gewesen wäre). |-)


    Aber was bei uns da in Halbzeit 1 los war... Ohne Worte. Falsche Aufstellung (Hummels nicht fit, Großkreutz mal wieder unsichtbar) und falsche Einstellung. Dann hatte eure Truppe es leicht und hat es gut gemacht. Da stimmte die Einstellung, der Wille und die Laufbereitschaft einfach! Alles, was bei uns nicht zu erkennen war.


    Zweite Hälfte war dann wohl etwas besser und wir hatten auch Chancen, aber letztendlich haben dann beide Mannschaften viele Chancen liegen gelassen und so verpasst das Spiel anders zu gestalten. Darum ist die Niederlage dann auch völlig verdient!


    Das einzigst positive in der Bundesliga was jetzt noch drin ist, wenn man schon 2 x das Derby verkackt, CL-Quali und vor Euch bleiben! :knueppel:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Was ein geiles Ding :juchuu:
    Konnte das Spiel zum Glück sehen.
    Richtig starkes Spiel von Draxler :nuke:


    Nur leider hat der Hunter sich verletzt :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!