Spieltermine 2023/2024

  • Mal abwarten ob überhaupt gespielt werden kann wenn Väterchen Frost zur Untermiete im Paradies weilt. :stoehn:

    Natürlich gibt es Frauen, die klüger sind als Männer. Aber davon wird die Küche auch nicht sauber. Jerry Lee Lewis

  • Ich lehne mich mal weit aus dem paradies heraus und sage wir spielen zu 1903 % und mit diversen Flügelmuttern.....

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • So. 10.02.13, 13:30 FC Carl Zeiss Jena - FSV Zwickau
    So. 17.02.13, 13:30 1. FC Magdeburg - FC Carl Zeiss Jena
    Sa. 23.02.13, 13:30 Berliner AK 07 - FC Carl Zeiss Jena
    So. 03.03.13, 13:30 FC Carl Zeiss Jena - 1.FC Union Berlin II
    So. 10.03.13, 13:30 TSG Neustrelitz - FC Carl Zeiss Jena :schwitz::lumidance:
    So. 17.03.13, 13:30 FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Lok Leipzig
    So. 31.03.13, 13:30 FSV Optik Rathenow - FC Carl Zeiss Jena



    alle Ansetzungen findet ihr hier

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Überragender Spielplan :lumidance: , da kann ich ja noch Möhre schauen :winke:

    Als 1920 das Land Thüringen mit der Landeshauptstadt Weimar gegründet wurde, wurden die preussischen Gebiete einschließlich Erfur* nicht mit einbezogen!

  • Überragend ist anders. :shock2: Für Leute, die am Montag wieder arbeiten und Auswärtsfahrten gern per Zug bestreiten, ist das die blanke Sch..., gerade mal ein einziges Spiel am Samstag und selbst das wird wohl dem Wetter zum Opfer fallen. Das die beim NOFV nicht ganz sauber sind, ist ja nix Neues aber so ein Drecksplan toppt alles. :kotz:

    Natürlich gibt es Frauen, die klüger sind als Männer. Aber davon wird die Küche auch nicht sauber. Jerry Lee Lewis

  • was regst du dich auf, wir haben Sonntag als Hauptspieltag, daß wir diesen bisher nicht so oft hatten, wäre ein Grund der Aufregung....

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Mag sein. Trotzdem wird auch dieser sogenannte Hauptspieltag in der Regel gestückelt und gleichmäßig auf Samstag, Sonntag oder gar Freitag verteilt. Beispiel 19. Spieltag 2x Freitag, 2x Samstag und der Rest am Sonntag. Torgelow spielt sogar sehr oft am Samstag, nur gegen uns wird am Sonntag gespielt. Klasse, die weiteste Anreise. Da kann ich als Verein auch mal einhaken, zumal bei den Heimspielen gegen Lok und Zwickau auch ein Freitagsspiel trotz aller Flutlichtkosten zu überlegen gewesen wäre. Aber wenn man alles als gegeben akzeptiert... :rolleyes:

    Natürlich gibt es Frauen, die klüger sind als Männer. Aber davon wird die Küche auch nicht sauber. Jerry Lee Lewis

  • ich glaube die Verantwortlichen haben schon genug Veto bezüglich der Spieltage eingelegt, unterhalte dich mal mit Traudel....es ist alles nicht so einfach, wie es auf dem Papier aussieht.


    Was soll es, wir können nichts beeinflussen und ich bin diesmal zufrieden, daß der eine - für mich wichtige Termin - auf einen Sonntag fällt. Ich bin glücklich, überglücklich!

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • habe übrigens gelesen, daß der 26./27.2. lt. Rahmenterminplan NOFV ein Nachholer ist..... ;D

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • hier gehts zum neuen Terminplan


    Dieser sieht den 1. Spieltag der RL Nordost von Fr. - Mo. 02. - 05.08.2013 vor. Letzter Spieltag vor der Winterpause und gleichzeitg erster Rückrundenspieltag ist vergleichbar mit der laufenden Saison von Fr. - Mo. 06.12. - 09.12.2013. Der erste Spieltag nach der Winterpause ist für Fr. - Mo. 21.02. - 24.02.2014 vorgesehen und damit rund zwei Wochen später als in der laufenden Saison. Der 30. und letzte Spieltag ist am Sa./So. 24./25.05.2014. Die Relegationsspiele sind für Mi. 28.05.2014 und Sa. - So. 31.05/01.06.2014 eingeplant.


    Neu ist, dass die einzelnen Spieltage nicht wie bisher auf den Zeitraum Freitag bis Sonntag, sondern auf Freitag bis Montag gelegt sind. Ich hoffe mal, das hat nur eine theoretische Bedeutung.



    aber wenn ich das hier so lese..... :rolleyes:



    machs dir doch selber, lieber Timo! :zunge: bei mir funzt der Link

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

    Einmal editiert, zuletzt von paradies ()

  • Was steht denn hinter dem letzten Link? Der funzt wieder mal nicht. Ach Para.... :streichel:

    Natürlich gibt es Frauen, die klüger sind als Männer. Aber davon wird die Küche auch nicht sauber. Jerry Lee Lewis

  • 23. ST: So., 07.04.2013, 13:30 Uhr, FC Carl Zeiss Jena - VfB Germania Halberstadt
    24. ST: So., 14.04.2013, 13:30 Uhr, VfB Auerbach - FC Carl Zeiss Jena

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Die Heimspiele gegen Meuselwitz (25. Spieltag) und Hertha BSC II (27. Spieltag) dürften beide am Samstag (20.04. bzw. 04.05.) ausgetragen werden, nachdem jeweils am Sonntag bereits ein Heimspiel des FF USV fix terminiert ist und wir in der laufenden Saison keine Flutlichtspiele mehr absolvieren wollen.

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • so hier nun die Ansetzungen bis Saisonende, mit allen Nachholspielen..



    Sonnabend, 06.04.2013, 13.30 Uhr FCC - VfB Germania Halberstadt
    Mittwoch, 10.04.2013, 17.30 Uhr TSG Neustrelitz - FCC
    Sonnabend, 13.04.2013, 13.30 Uhr VfB Auerbach - FCC
    Dienstag, 16.04.2013, 19.00 Uhr FCC - 1. FC Lok Leipzig
    Sonnabend, 20.04.2013, 13.30 Uhr FCC - ZFC Meuselwitz
    Mittwoch, 24.04.2013, 19.00 Uhr 1. FC Magdeburg - FCC
    Sonntag, 28.04.2013, 13.30 Uhr VFC Plauen - FCC
    Sonnabend, 04.05.2013, 13.30 Uhr FCC - Hertha BSC II
    Dienstag, 07.05.2013, 18.00 Uhr Berliner AK - FCC
    Sonnabend, 11.05.2013, 13.30 Uhr Torgelower SV Greif - FCC
    Mittwoch, 15.05.2013, 18.30 Uhr FCC - 1. FC Union Berlin II
    Sonntag, 19.05.2013, 13.30 Uhr FCC - RB Leipzig
    Sonnabend, 25.05.2013, 13.30 Uhr Energie Cottbus II - FCC

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

    Einmal editiert, zuletzt von paradies ()

  • Zitat

    Das Spiel unseres FCC gegen Germania Halberstadt wird um einen Tag von Sonntag auf Samstag, den 6. April vorverlegt (Anstoß 13:30). Dies bestätigte der Verband NOFV am Donnerstagabend.

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Zitat

    Und wieder eine Spielplanänderung. Unser Spiel beim VfB Auerbach wurde vom NOFV von Samstag auf Sonntag, den 14. April (Anstoß 13:30 Uhr) verlegt. Hintergrund der Neuansetzung ist ein Veto der ZIS (Zentrale Informationsstelle Sporteinsätze), die die Polizeieinsätze koordiniert.


    Quelle: FCC @ Facebook


    UNBEUGSAM & UNVERKÄUFLICH


    [align=center]Souvent blessé, jamais vaincu

  • Weiß man denn schon, wann der Spielplan für die nächste Saison erscheinen soll?


    UNBEUGSAM & UNVERKÄUFLICH


    [align=center]Souvent blessé, jamais vaincu

  • ich denke mal Mitte Juli :amkopfkratz:

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!