24.Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 1:4 (0:1)

  • Samstag, 02.03.2013 , 15:30 Uhr


    :deuwob: vs :deus04:


    VfL Wolfsburg - FC Schalke 04



    Die letzten 5 Spiele gegeneinander:
    13.11.2010 VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 2:2 (2:1)
    09.04.2011 FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg 1:0 (0:0)
    11.09.2011 VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 2:1 (1:1)
    19.02.2012 FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg 4:0 (2:0)
    06.10.2012 FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg 3:0 (1:0)


    Insgesamt: 34 Spiele / 9 Siege Schalke / 16 Remis / 9 Siege Wolfsburg

  • Gegen Schalke haben wir eigentlich immer gut ausgesehen im eigenen Stadion, selbst im Pokal. Von daher für mich absolut ein Sieg drin und so wird es auch kommen. 2-0 :nuke:

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Ein Sieg muss her nur verkacken wir leider fast immer in Wolfsburg

  • Die Suche nach Karten ist schwieriger als gedacht. Wir brauchen noch 3 Karten!
    Steher sind derzeit nicht zu haben. Aktuell könnten wir nur Sitzer für rund 30 Euro pro Stück bekommen.


    @ Bomber und Nevermind
    Haltet ihr auch die Augen offen! Die königsblaue und der kuzze sind zwar am Ball.....aber wir können nichts garantieren! ;)

  • Ich gucke, aber zuletzt war nix zu holen beim sfcv :schulterzucken:

  • Ich hab leider auch noch nichts bezüglich Karten gehört. Ich werd heut Abend nochmal bei FB nachfragen.

  • Neuigkeiten: Armin kann nicht mitkommen!
    Das bedeutet: Seine Karte hat meine Lieblingsmoderatorin freundlicherweise für mich reserviert! :) Wir brauchen jetzt also nur noch zwei Karten!

  • Zählen wir mal durch......


    1. Königsblaue
    2. kuzze
    3. Bomber
    4. Nevermind


    Ich glaube das sind genau NULLVIER Leute! :D

  • Sehr schön! :nuke:

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • tja soviel varianten gibbet ja nich oder?
    kannst du nicht schon nen kasten am freitag holen, den lassen wir dann aufm balkon (hast du einen?) kühlen und dann kommen wir zumindest mit dem kasten bis hinters kamener kreuz :nuke:


    josi macht schnittchen, bomber sorgt für musik und ich nehme kopfschmerztabletten mit :D

  • Bomber ist dabei. Mit einer Kiste kommen wir maximal bis zum Kreuz Recklinghausen! |-)

  • Die Mama schmeißt ne Runde. Ein Veltins - Kasten steht im Kofferraum bereit, wenn ihr abgeholt werdet.
    Schnittchen kannste vergessen (hätte ich gemacht, um dich zu schocken). Nicht bei der Uhrzeit! Wenn ich euch tatsächlich so früh abholen muss, könnt ihr froh sein, wenn ich halbwegs pünktlich bin. |-)

    Du bist verrückt, mein Kind. Du musst nach Berlin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!