#16 Simon "The Wizard" Whitlock

  • Mal was aus der Boulevardabteilung. Er ist nicht mehr mit seiner deutschen Freundin Steffi zusammen. Und wer hat Schuld? Unser galm mit seinem Plakat.

    Läuft

  • Ham sie gestern bei der Übertragung schon gesagt.


    Solang es sich nicht auf seine Leistungen auswirkt... :schulterzucken:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Und wer hat Schuld? Unser galm mit seinem Plakat.




    hahahaha, genau das dachte ich gestern auch ;D;D;D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Am Freitag kam es im Viertelfinal-Spiel zwischen Simon und James Wade zu einem kleinen Eklat. Wade hatte sich Mitte des Matches beim Caller darüber beschwert dass sich Simon nach Wades Aufnahmen zu viel Zeit gelassen habe. Whitlock hatte allerdings keine Regel gebrochen oder sonstwas. Daraufhin hat sich Wade dann bis zum Ende des Spiels bei Whitlocks Würfen ca. einen halben Meter hinter ihn gestellt, auf die Matte die eigentlich nur für den Spieler gedacht ist der gerade an der Reihe ist.


    Simon ist äusserlich absolut cool geblieben und man hat ihm nichts angemerkt, verloren hat er trotzdem. Inwieweit es ihn trotzdem beeinflusst hat kann man anhand der TV-Bilder kaum sagen. :schulterzucken:


    Mal sehen wie die PDC reagiert, ob es da noch eine Strafe für James gibt. Der war erst kürzlich einige Wochen (4 Turniere) gesperrt.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Der is und bleibt n Depp!

  • Nach 3 Runden bei der WM noch ohne Satzverlust. Aktuell wohl einer der Topfavoriten. :schulterzucken:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Ich würde es ihm gönnen.
    Ein paar anderen aber auch.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Mich würde echt interessieren was aktuell mit Simon los ist... Seit seinem Sieg bei den European Championship 2012 hat er nur noch ein UK Open Qualifier (2013) und ein Players Championship (2014) gewonnen.


    Sein bestes Ergebnis letztes Jahr war das Halbfinale beim World Matchplay. Die Quitung hat er dann natürlich in Form der nicht berücksichtigung für die Premier League erhalten.



    Ich bin echt gespannt ob er sich irgendwie aus seinem Teif herausziehen kann. Wünschen würde ich es ihm auf jeden Fall! :nuke:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Is er denn noch mit Steffi zusammen?
    Hab da glaub irgendwas mal vernommen.

  • Nein

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Könnte ne Erklärung sein warum es nich läuft
    Hat es wohl nich ganz verkraftet. Zeigt mir auch das Bild was im Netz gefunden wurde zu dem Thema.

  • Ist durchaus möglich. Das Spiel findet ja zum Großteil im Kopf statt.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Kriegst PN

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Warum ist Whitlock derzeit eigentlich so von der Rolle? Oder übertreibe ich da?

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!