TV Vermarktung und Fernsehgelder

  • Hä? Das geht doch aus dem Fernsehvertrag vor, der unter Anderem mit Sky beschlossen wurde. Das werden die der DFL schon überweisen, wenn die keine Klage am Hals haben wollen. Als wenn die erst die Kohle verteilen und sich hinterher mit den TV-Anstalten zusammensetzen, um über die Höhe des Vertrags verhandeln Also manchmal...

    Nanakorobiyaoki

  • Das ist doch schon alles verkauft für die Jahre. Die Summen im Artikel beziehen sich auf den neuen TV-Vertrag ab kommendem Sommer.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Richtig ab kommenden Sommer. Aber zu dem Zeitpunkt als man das alles verhandelte war doch vor Corona. Ob sich da nicht einige Schluflöcher finden um die Summen nochmal zu verhandeln. Das meine ich. Und ich bin mir sicher da wird noch was kommen im nächsten Jahr. :amkopfkratz:

  • Ne. Das wurde im Juni verkauft, meine ich. Und wenn es nicht wieder eine komplette Pause gibt, müssen Sky und DAZN zahlen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Wie viele Abonennten haben Sky und DAZN denn verloren durch Corona? Da ja mittlerweile wieder viel Sport läuft und es auf Filme und Serien eh keinen Einfluss hat,kann ich mir nicht vorstellen,das es Sky durch Corona so krass schlecht gehen soll.

    Denen ging es vorher schon nicht gut,aber haben die wegen Corona so viel verloren ?

    Selbes gilt für DAZN.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Also die haben schon einiges an Kundschaft verloren so ist es nicht. ;) Oder warum haben sie ihre Abomodelle umgestellt? Jetzt kann man ja wählen zwischen 1 monat mit Aufpreis oder 12 monate. Dazu kommt ja noch die leute die jetzt noch vergünstigt Sky abonnieren müssen sich um Kündigungsfristen nicht mehr kümmern. Die zahlen den verbilligten vertrag auch nach der Kündigungsfrist weiter. ich hätte ja nächstes Jahr mich drum kümmern müssen zum beispiel wenn ich nicht den regulären preis zahlen will von fast 70 alles inklusive?

  • Hat Kalle schon was dazu gesagt?

    Nein.

    Nur Aki jammert wie gewohnt. https://www.ruhrnachrichten.de…nchenfuehrer-1581402.html

    Alleine schon wegen. "Ersten Schätzungen zufolge muss der BVB in der Spielzeit 2021/22 mit rund zehn Millionen Euro weniger kalkulieren."


    ;D 10 mio euro weniger? Mit was kalkulieren die Dortmunder denn? Alleine was sie in der Champions league einnehmen ist das mehr als kompensiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!