23.Spieltag: FC Schalke 04 - Fortuna Düsseldorf 2:1 (1:0)

  • so ick muss gleich essen, ich hoffe mal es tut sich nichts mehr.

  • Dann wäre ich jetzt mal für einen Konter den wir mit dem 3:1 abschließen........dann hätte ich richtig getippt! :D

  • Naja, mit Ruhm haben wir uns scheinbar nicht bekleckert. Egal. Die 3 Punkte sind wichtig.
    Danke @ Never für den Ticker! :nuke:

  • Unterm Strich geht der Sieg in Ordnung, es war aber streckenweise echt Schlafwagenfussball, den wir angeboten haben.


    Der Kontakt nach oben ist da. Jetzt heißt es in Wolfsburg nachlegen

  • freistoss farfan, verlängert von einem fortunen auf bastos. der schießt und matip steht vorm tor. der darf annehmen, dreht sich um die eigene achse und vollendet, nachdem giefer in die falsche ecke fliegt


    der freistoss war übrigens von raffael und nicht von farfan

  • Ich bin leider bei dem Spiel eingeschlafen und erst um 4 Uhr wieder aufgewacht. Als ich noch wach war, habt ihr gut gespielt und vollkommen verdient 1-0 geführt, daher wundere ich mich nicht über den 2-1 Sieg. :D

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Nach langer Zeit endlich mal wieder in der Arena gewesen und dann auch noch 3 Punkte :nuke:
    War mal wieder lustig und hätte in Zukunft mal wieder öfters Lust drauf :D


    Man sollte sich nach dem Spiel vielleicht mal überlegen den Matip in den Sturm zu stellen und den Hunter in die Abwehr |-)

  • Matip ;D ;D


    :amen:


    wo ist guido, wenn man ihn mal braucht :D


    Würde der Penner nicht immer in der Startelf stehen hätten wir schon mehr Spiele GEwonnen! Er spielt immer nur quer oder zurück. Der Typ ist Antifußballer, da täuschen auch diese beiden ähhhh..Zufallstreffer ncht drüber weg!!!!!!!!! :look:

    [align=center]
    "Schalke ist der geilste Club der Welt"

  • die beiden zufallstreffer waren aber ziemlich wichtig ;)
    wenn papa zurück kommt, wird matip eh auf der bank platz nehmen

  • die beiden zufallstreffer waren aber ziemlich wichtig ;)
    wenn papa zurück kommt, wird matip eh auf der bank platz nehmen


    Nö...Ich wette, dass ,,DER" weiter munter inne Startaufstellung rumturnt und Höger weichen wird müssen..


    Wird sich ja dann ändern, wenn ein richtiger Trainer da ist :floet:

    [align=center]
    "Schalke ist der geilste Club der Welt"

  • Matip ;D ;D


    :amen:


    wo ist guido, wenn man ihn mal braucht :D


    Würde der Penner nicht immer in der Startelf stehen hätten wir schon mehr Spiele GEwonnen! Er spielt immer nur quer oder zurück. Der Typ ist Antifußballer, da täuschen auch diese beiden ähhhh..Zufallstreffer ncht drüber weg!!!!!!!!! :look:


    So wie sein Bruder :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!