NFL Off-Season-Talk

  • der Thread für alles was es in und über die Pause zu sagen gibt.


    Mit Spannung kann man dieses Jahr den Draft erwarten, zum ersten mal wird (100%ig) ein deutscher in der 1.Runde gedraftet werden. Er gilt sogar als sicherer Top-10 Pick, der durchaus schon mit einem der ersten Drei Picks weg sein könnte: Björn Werner der Name, Position ist Defensive End.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Sather, seh ich genauso...die Teams da in der Verlosung sind nicht berauschend. Wenn er bei den Eagles landen sollte, würde er wahrscheinlich auf dem Radar eines gewissen Kobe Bryant auftauchen....seines Zeichens gebürtiger Philadelphiaer(???) und eingefleischter Eagles-Fan.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Alex Smith von den 49ers wird wohl zu den Chiefs getraded. Mal sehen, ob die mit ihm konkurrenzfähig werden. Son richtiger Kracher ist er ja irgendwie nicht, vor allem wenn man bedenkt, dass er im Draft damals als Nr. 1 gepickt wurde... :schulterzucken:

  • Auch nich schlechter als alles was an QB dieses Jahr im Draft ist, wenn man nach den Experten geht.
    Ausserdem haben die mit sowas ja Erfahrung, haben die nich auch für Cassel getradet? |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Auch nich schlechter als alles was an QB dieses Jahr im Draft ist, wenn man nach den Experten geht.
    Ausserdem haben die mit sowas ja Erfahrung, haben die nich auch für Cassel getradet? |-)


    Also ich fand Smith bei SF nicht so schlecht, ihm ist nur die Verletzung und dann Kaepernick dazwischengekommen Stamm-QB zu bleiben.
    Aber ob er alleine in Kansas City was reißt stell ich mal zur Disposition.

  • Da kann man getrost "nein" zu sagen, wenn die nich noch was mehr am Roster machen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Spekulationen werden konkreter, dass Flacco seinen Monstervertrag bekommt und noch besser bezahlt werden wird, als Brees.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Na da hat sich dann der SB ja für wen gelohnt. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ne, dann wäre er in der Halbzeitpause gekommen und hätte keine Auswirkung gehabt. :D


    Totales Overpayment in meinen Augen, Flacco ist gut, aber kein Top-3 QB und das da ist ein Top-3 Vertrag.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wer gehört denn für dich zu den Top-3?


    Rodgers, Brady und P. Manning?

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • In meinen Augen auch viel zu überzogen der Vertrag. Und dem Team tut er damit sicherlich keinen Gefallen, da fehlt dann das Geld im Cap.


    Da lob ich mir doch den Brady, was auch immer man sonst von ihm halten mag. Der hat sogar kürzlich auf Geld verzichtet, um ein stärkeres Team zu haben...

  • Wer gehört denn für dich zu den Top-3?


    Rodgers, Brady und P. Manning?


    Zum Beispiel. Drew Brees wäre auch zu nennen als Kandidat dafür.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Und dahinter dann Flacco, Roethlisberger, E. Manning und die vier Jungen (RGIII, Wilson, Luck und Kaepernick)?


    Und irgendwann danach kommt Cutler :D

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • 1-4 Brady, Rodgers, P.Manning, Brees in beliebiger Reihenfolge. Sind alle auf etwa demselben Niveau und in der Lage mal für eine Zeit "der Beste" zu sein.
    5.Rothlisberger
    6-7 Eli, Flacco bin derzeit nich ganz sicher wer der bessere ist.
    8.Tony Romo


    Alles dahinter ist ein Brei bis hin zu den Nieten wie Christian Ponder, die 4 Jungen will ich noch nicht bewerten, sondern ein 2.Jahr abwarten.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!