Der Nils-Pichinot-Laberthread

  • Bienchen!
    Klemmen außer der 1 und der 2 alle anderen Ziffern Deiner Tastatur?

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Ein 2:1 ist statistisch das sicherste Ergebnis...

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Hallo das ist hier ein Tippspiel ich reg mich ja auch nicht über eure Tipps auf..
    Ich frage mich ja gerade was ganz anderes....ob bei dir was klemmt... ?:hurra:

  • svw1899: Ich bin kein Böckchen..vllt. bist du ja ein Bock :breitezunge:
    ...........Ich sag nur die Wahrheit.. :ohje:

  • Hallo das ist hier ein Tippspiel ich reg mich ja auch nicht über eure Tipps auf..
    Ich frage mich ja gerade was ganz anderes....ob bei dir was klemmt... ?:hurra:


    Hab`s gerade auf die Schnelle überprüft. :winke:


    Alles supergängig. :applaus:
    Die re. Schulter klemmt, aber das ist augenblicklich voll in Ochtendung!

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Liebes qiumi-Volk!


    Dieses Jahr haben wir uns etwas neues einfallen lassen. Das Grundgerüst bleibt bestehen.
    Der Qiumi-Award, in Anlehnung an die Oskarverleihung, findet jetzt schon seit vielen Jahren zum Jahresende hin statt. Es werden Kategorien aufgestellt, für die ersteinmal Kandidaten nominiert und dann gewählt werden. All das passiert äußerst geheim und vertraulich und wird vom Award-Team ausgewertet. Im Dezember werden die Gewinner bekannt gegeben.


    Neu an der Sache ist, dass wir den Award dieses Jahr wie einen Adventskalender gestalten werden. An den laudatiofreien Tagen werden wir uns Kleinigkeiten einfallen lassen, die wir euch dann präsentieren werden. Lasst euch überraschen! :)


    Wie eigentlich immer (:D) haben wir die Kategorien auch umgeändert. Es wird weniger geben, aber die "Klassen" bleiben bestehen.



    Wenn ihr nominieren wollt, schreibt bitte eine PN an den User >QiumiAward2014< und nutzt die Vorlage*.
    Nominiert werden darf pro Kategorie nur ein Vorschlag. Außerdem darf jeder User nur einmal nominieren. Gesperrte User können nicht am Award teilnehmen.


    Und das alles bis zum 02.11.2014!


    Alle Infos und die Nominierungsvorlage findet ihr >HIER<


    Es grüßt das Organisationsteam!

    Bewerft mich mit Award-PNs, ich bin dafür da! :knarre:

  • Es geschehen noch Wunder, wenn man sich den aktuellen Tippthread zum Bundesligatippspiel anschaut ... :was:

  • Nein.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • In knapp zwei Wochen geht es schon wieder los! :nuke:


    Kommt es nur mir so vor oder war die Sommerpause in diesem Jahr irgendwie nicht existent?!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Für die Kurzentschlossenen und alle anderen Interessierten an der Premier League; Mal hier einen Blick riskieren: 1FCNUK@Facebook [Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/smiley1239.gif]

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!