20.Spieltag: FC Schalke 04 - SpVgg Fürth 1:2 (0:0)

  • Samstag, 02.02.2013 , 15:30 Uhr


    :deus04: vs :deufue:


    FC Schalke 04 - SpVgg Fürth



    Die letzten 5 Spiele gegeneinander:
    13.05.1951 SpVgg Fürth - FC Schalke 04 0:0 (0:0)
    27.05.1951 FC Schalke 04 - SpVgg Fürth 2:1 (1:0)
    20.03.1982 SpVgg Fürth - FC Schalke 04 2:1 (1:1)
    29.05.1982 FC Schalke 04 - SpVgg Fürth 3:3 (1:1)
    15.09.2012 SpVgg Fürth - FC Schalke 04 0:2 (0:0)

  • Fürth hat in dieser Saison bisher nur ein Spiel gewinnen können und steht aktuell mit nur 9 Punkten abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz.


    Normalerweise sollte das eine klare Angelegenheit für uns werden. Normalerweise sollte man einen klaren Heimsieg erwarten können. Aber nach unseren Leistungen in den letzten Wochen erwarte ich NICHTS mehr. Selbst eine Blamage, sprich Heimniederlage, würde mich nicht wundern.... :look:

  • Es muss endlich ein klarer Sieg her. Hab kein Bock mehr auf diese zitterpartien

  • Grottiges Spiel mit einem Tor mehr für uns. ;)
    Peinlich, weil man von uns eigentlich was anderes, insbesondere gegen den Tabellenletzten, erwarten würde/müsste. Man sich aber ständig nur an den Kopf fässt. |-)

    Du bist verrückt, mein Kind. Du musst nach Berlin.

  • Okay, mit der Prognose könntest du natürlich auch Recht haben! ;) Aber ganz ehrlich.....das wäre mir egal!
    Hauptsache 3 Punkte! Was anderes sollte uns zunächst nicht interessieren.
    Ansonsten rückt Europa für 2013/14 in immer weitere Ferne.

  • Eine Niederlage würde irgendwie zu uns passen. :augen:



    Aber ich gehe trotzdem von einem sicheren Sieg aus.

  • wenn wir gegen fürth nicht gewinnen, sollten wir die truppe abmelden....das wäre doch an peinlichkeit nicht zu überbieten. bei allem respekt für fürth, aber sie stellen keinen ernstzunehmenden gegner dar in der 1. liga :schulterzucken:


  • Aber ich gehe trotzdem von einem sicheren Sieg aus.


    Ein sicherer Sieg wird es meiner Meinung nach auf keine Fall. Ich bin da eher bei der königsblauen und gehe von einem dreckigen 1:0 oder 2:1 aus.
    Egal. Hauptsache 3 Punkte!

  • Da ich keine Lust darauf habe, dass wir nochmal unten richtig reinrutschen, ist es eure absolute Pflicht diesen Gegner zu demütigen. |-)

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)


  • Aber ich gehe trotzdem von einem sicheren Sieg aus.


    Ein sicherer Sieg wird es meiner Meinung nach auf keine Fall. Ich bin da eher bei der königsblauen und gehe von einem dreckigen 1:0 oder 2:1 aus.
    Egal. Hauptsache 3 Punkte!

    Ein ganz sauberer, sicherer Sieg :klatsch:


    ...weil ich das so will :nuke:

  • Bastos soll am Samstag laut kicker.de wohl direkt schon in der Startelf stehen! :nuke:



    ....und Raffael würde ich auch gerne von Beginn an sehen! :ja:

  • Noch Tickets für Heimspiel gegen Greuther Fürth erhältlich


    Für das nächste Bundesliga-Heimspiel der Königsblauen gegen die SpVgg Greuther Fürth (2.2.) sind noch Tickets für Schalke-Anhänger erhältlich.
    Erworben werden können die Karten bequem online auf tickets-aufschalke.de oder am Schalter des S04-ServiceCenters, das montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr sowie samstags von 9 bis 14 Uhr geöffnet hat.

  • Büskens in Fürth unter Druck


    Nach zwei Niederlagen in zwei Pflichtspielen im neuen Jahr liegt die SpVgg Greuther Fürth weiter abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz der Bundesliga. Vor dem Spiel gegen den FC Schalke 04 erhöht Präsident Helmut Hack den Druck auf die Mannschaft - und Trainer Mike Büskens.
    "Alles muss jetzt auf den Prüfstand. Es ist unübersehbar, dass wir uns spielerisch nicht weiter entwickeln", erklärte der 63-Jährige in der Bild und machte damit neben den Spielern auch den Trainer für die andauernde Miesere verantwortlich.
    Büskens: "Solche Dinge gehören zu einem Trainerjob dazu. Ich habe keine Angst vor einer Entlassung."

  • Ich hoffe, dass Keller Draxler in die Mitte zieht.
    Würde ihn gerne mal auf der 10er Position sehen.
    Außen spielen dann Bastos und Farfan :nuke:

  • Ich würde Draxler lieber auf der Bank sehen und stattdessen den Raffael mal auf der 10 testen...

  • :olf: Morgen ist Spieltag!!!



    ....scheint irgendwie hier aber niemanden zu interessieren?!? :amkopfkratz:

  • Mich schon :ekstase:
    Ich will den bastos auf links sehen und Draxler auf der 10 :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!