[PDC] Spielerthread / Neue Umfrage: Wer ist euer Lieblingsspieler? Stand 01/15

  • 4 Optionen sind mir zu wenig :schulterzucken:


    Ich hab ja sogar schon 1 mehr als vor 2 Jahren. :schulterzucken:


    Ich schau mal ob ichs noch ändern kann.


    So, das ging! Sind jetzt 5 Stimmen. Mehr sollten es dann aber auch nicht sein |-)

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Kein Bunting in der Liste?

  • Den hab ich auch etwas vermisst ;)

  • Oh mann... Kann halt nur 20 antworen reinstellen und ich hatte so schon hin und her gewürfelt.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Also Bunting hätte ich auch gerne genommen. Aber für diesen "anderen" war mir meine Stimme dann doch zu schade ;D


    Absoluter Lieblingsspieler bleibt weiterhin Whitlock. Nicht zuletzt auch wegen des tollen Vornamens |-) :D

  • So, gegen Dolan ausgetauscht |-)

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Aus der Liste hab ich Taylor, Anderson, Wade und Jenkins genommen.
    Allerdings gehören auch Whitlock und Bunting zu meinen Favoriten, dazu kommen noch einige die ich auch gerne spielen sehe.


    Ich kann eigentlich nur den Laubfrosch überhaupt nicht leiden. Barney hat durch seine Aktion bei der letzten WM viele Pluspunkte gesammelt.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Bei mehr Optionen wäre noch Whitlock mit drin und selbstverständlich drücke ich auch den dt. Spielern die Daumen. Tu mich - wie auch schon bei der letzten Wahl - schwer mit so wenigen Optionen. :)

  • Ich habe nur drei Stimmen vergeben für Bunting, Lewis und Thornton, wobei Bunting mein absoluter Favorit ist.
    Was hat Justin Pipe in der Liste verloren? Für den kann man wohl kaum als Dat-Fan stimmen, es sei denn man will sich die Schlaftabletten ersparen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!