[BDO] Sammelthread - World Championship 2020

  • Wolfi führt 3:2 nach Sätzen..beide mit 100-er Schnitt...bei der PDC würden die auch in die 3. Runde kommen


    Arg fast ein 9-Darter von Wolfie...

    Ägyptisch - oder ich schiesse

    Einmal editiert, zuletzt von hermannstux ()

  • Fast ein 9-Darter, der 52.000 Pfund gebracht hätte. Haarscharf vorbei :was:


    Und das Leg verliert er noch ;D

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • 117er Finish unter richtig Druck. Das Niveau kann sich schon sehen lassen :nuke:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Ja, das Match macht wirklich Spaß :nuke:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Also per D13 ausmachen ist nur dann was besonderes wenn man es von 32 runterspielt :D;D;D;D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • D13 hab ich bis gestern noch nie bewusst gesehen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • So Sachen wie D13, D11 oder D7 spielt man echt nur in Ausnahmefällen. Wie grade, wenn man ein Single für ein Bull-Finish braucht und das Triple trifft, ob gewollt oder ungewollt ;)


    Warum man aber ne 32 umbaut, ist mir schleierhaft :schulterzucken: :D