[BDO] Sammelthread - World Championship 2020

  • Wird er wohl gewinnen. Weitere Überraschung bei den Damen, Fallon Sherrock, die in der ersten Runde glänzte, schied nach hartem Kampf mit 0-2 gegen Maria O'Brien aus. Die Japanerin Suzuki hatte beim 2-0 in einem lausigen Spiel gegen Sharon Prins wenig Mühe.

    Einmal editiert, zuletzt von Archie ()

  • Die an 1 gesetzte Lorraine Winstanley hat Trina Gulliver mit 2-0 besiegt. Irgendwie komisch, wie man mit einem derartigen Wurfstil an der Spitze mitspielt. Verwandschaft Suljovics?

  • Der kanadische Qualifikant David Cameron unterlag im Achtelfinale Kyle McKinstry mit 3-4, er hatte schon Matchdarts, konnte dann aber im Decider nicht mehr folgen. McKinstry trifft im Viertelfinale auf den Sieger aus Durrant - Baker.

  • Anastasia souverän 2-0, Halbfinale gegen Winstanley.
    Gleich kommt er endlich - Duzza. Gegen den Bubikopf sollte er auch in mäßiger Form durchkommen.

  • Was ein Match. Riesen Kompliment an Scott Baker. Er warf auch bei 0-3 einfach weiter und hätte fast die Sensation geschafft. Duzza mit Glück und Routine zum 4-3, aber von Baker wird man in der Zukunft noch viel sehen.

  • Die Averages: Durrant 95,92 Baker 88,53 beide 40% Checkouts :nuke:


    Die heutigen Partien im Halbfinale Damen (Best of 3) und Viertelfinale Herren (Best of 9):


    14:00 Michael Unterbuchner (5) - Willem Mandigers (13) 5-4
    15:30 Maria O'Brien - Mikuru Suzuki 0-2
    16:15 Conan Whitehead - Scott Waites (9) 3-5
    20:00 Lorraine Winstanley (1) - Anastasia Dobromyslova (4) 2-1
    20:45 Scott Mitchell (6) - Jim Williams (3) 3-5
    22:15 Glen Durrant (2) - Kyle McKinstry 5-2


    Unterbuchner beginnt den Tag, aus meiner Sicht, Glück gehabt, da ich am Abend beim Eishockey bin. Scott Waites werde ich wahrscheinlich nicht sehen können, da das vorglühen im Besen von Kalle Drauz Priorität hat. Läuft alles normal, sollte ich von der Abendsession zumindest Duzza weitestgehend sehen können.

    3 Mal editiert, zuletzt von Archie ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!