Videothread - Links zu großen Darts Momenten

  • Ihr habt einen Link zu einem Video eines 9-Darters oder eines tollen Matches?


    Bitte hier rein damit!







    Unsere Sammlung




    Live-Ausschnitte


    WM 2013 / Michael van Gerwen mit 17 perfekten Darts gegen James Wade (inkl. 9-Darter) Deutsch
    WM 2013 / Dean Winstanleys 9-Darter gegen van der Voort Englisch
    Europan Championships 2011 in Düsseldorf / Adrian Lewis mit 9-Darter gegen Barney Englisch
    Premier League 2010 / Phil Taylor mit 2 9-Dartern in einem Match gegen James Wade Englisch
    World Grand Prix 2014 / 2 Neundarter von verschiedenen Spielern im selben Match Deutsch
    Grand Slam of Darts 2014 / Kim Hubrechts gelingt der 9-Darter vs van Gerwen Englisch





    TV-Berichte


    Kleiner Bericht über Deutschlands Darthoffnung Max Hopp Deutsch




    Kurioses


    Andy Hamilton - Backward shot Double 16
    Gary Anderson trifft seinen eigenen Pfeil
    Adrian lewis - Blind 180 against Peter Manley




    Sonstiges


    Chase the Sun - "Das Dartslied" Link
    Englischer TV-Kommentator liest Galmis Schild vor

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

    16 Mal editiert, zuletzt von Dundeex ()

  • Hier gleich mal 2 meiner Favoriten:


    Taylor mit 2 9-Dartern in einem Match Englisch


    Adrian Lewis mit 9-Darter bei den Europan Championships in Düsseldorf Englisch

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Weiß nich obs online is, aber von der Darts EM im letzten Jahr gibts n nettes Video mit Schildern von Dundee und mir im Bild ;) Am besten natürlich der englische Originalkommentar zu nem Schild von uns über Whitlock und seine Freundin :D

  • Ganz klar der 9-Darter von Winstanley, alleine schon dafür wie er sich freut.....


    http://www.youtube.com/watch?v=-r7V4jST6wE

    Jeder Mensch ist seines Glückes Schmied, doch nicht jeder hat ein schmuckes Glied. :manta:


    pass auf. wenn ich mir dir dicken kleinen jungen schreiben möchte,dann sage ich dir das oder wähle die 0.. <<Zitat Adi>>

  • Weiß nich obs online is, aber von der Darts EM im letzten Jahr gibts n nettes Video mit Schildern von Dundee und mir im Bild ;) Am besten natürlich der englische Originalkommentar zu nem Schild von uns über Whitlock und seine Freundin :D



    Wenn du mir das OK gibst lad ich es hoch und verlinke es hier. :cool2:




    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

    Einmal editiert, zuletzt von Dundeex ()

  • Hier das Video von Galmis Schild.



    Genau auf den Kommentator hören, der das Schild sogar laut vorliest und die Reaktion noch kommentiert.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.




  • Ach das war einfach nur geil. Wir hatten zwar Pech und sahen von Phil Taylor dessen einzige Niederlage seit Bestehen des Turniers, aber sonst wars echt super.


    Höhepuntk war für uns übrigens Kim Huybrechts Freundin :schwitz:. Der werte Herr Galm hat es sich dann auch nicht nehmen lassen ein Foto mit ihr zu machen :bigjoint:


    In dem video sieht man übrigens auch mein Schild in dem wir ein bisschen Politik betrieben ("Free the flying Scotsman", da Gary Anderson zu der Zeit von der PDC für einige Turniere gesperrrt war.) ;D;D


    Neben uns sass ein Typ der hatte in der Mittagssession ein Schild mit "Fick dich DFB!!" hochgehalten, dass ihm dann von der netten Security, die mir schon mein Bayerntrikot (wir kamen gerade aus Gelsenkirchen vom Spiel der Bayern dort) verboten hatte. :balla:


    Irgendwann setz ich mich mal hin und schreibe nen kompletten Bericht. Wir hatten zwar mehr oder weniger Live von vor Ort getickert, aber einen richtigen Bericht haben wir bis heute nicht geschrieben. :galmi:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

    Einmal editiert, zuletzt von Dundeex ()

  • Glaubst du wirklich ich könnt mich noch an die Einzelheiten erinnern?? ;)


    btw: Das Schild liegt bzw hängt bei mir im Nebenzimmer. Hat n Ehrenplatz!

  • Ich bekomme das nicht richtig zusammen, aber da gab es doch mal so einen Skandal um einen Luftzug oder wie auch immer. Gibt es dazu ein Video?

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Schau mal auf dartn.de, das müßtest du was finden. Diese Unterbrechung war bei der PDC WM 2012 im Halbfinale zwischen Lewis und Wade. :)

  • Ich bekomme das nicht richtig zusammen, aber da gab es doch mal so einen Skandal um einen Luftzug oder wie auch immer. Gibt es dazu ein Video?


    Kann ich mich gut daran erinnern, da war ich nämlich im Alexandra Palace. Irgendwo war im Gebäude eine Tür nicht richtig geschlossen und dementsprechend war ein Luftzug in der Halle zu spüren. Wade hat es gemerkt, weitergespielt, Lewis hat es bemerkt und sich beschwert - dann wurde das Match unterbrochen (und der gesamte Saal hatte Lewis als Schuldigen ausgemacht) und nachdem die Tür geschlossen wurde, weitergespielt. Die Pause war aber einvernehmlich von beiden.


    Wohlgemerkt lag Lewis damals mit 4:1 (?) zurück und hat letzten Endes noch das Spiel (nach der Pause) gedreht, gewonnen und ist letzten Endes Weltmeister geworden.


  • 2 Neundarter von verschiedenen Spielern im selben Match, beim World Grand Prix 2014 in Dublin

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Von gestern:


    Grand Slam of Darts 2014 / Kim Hubrechts gelingt der 9-Darter vs van Gerwen Englisch


    :amen::amen::amen::amen:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!