Deutsche Spieler - Alles rund um Welge, Münch, Artut, Rosenauer, Hopp, etc...

• Wieso sollte das nicht übertragen werden?

Normalerweise kamen diese matches immer im Anschluss an die ersten Abendsessions. :amkopfkratz:

"Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

"[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

• Echt??
    Dann hab ich das wohl bisher verpasst.

• Ja, ich kann mich noch an kevin münch erinnern. Der hat das qualimatch gewonnen und dann direkt im anschluss das letzte hauptrundenmatch des Abends gespielt (und leider trotz klarer Führung verloren).

"Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

"[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

• galmi: ich hab mir das jetzt nochmal genauer angeschaut wies die letzten Jahre war.

Es gab 8 Erstrunden "Sessions", die zeitlich so abgespult wurden:

1. Rundenmatch
    Qualifier
    1. Rundenmatch
    1. Rundenmatch (in diesem Match spielte dann jeweils der Sieger aus dem Qualifier)
    1. Rundenmatch

• Ich schreibe es mal hier rein. Hopp ist als Spieler bei der WM dabei.

https://www.kicker.de/egal-was-geredet-wird-hopp-sichert-sich-platz-fuer-die-darts-wm-1161360/artikel

Auch andere wären schon sicher dabei

Schindler
    Pietreczko
    Clemens

Springer
    Wenig
    Gruellich

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!