Deutsche Spieler - Alles rund um Welge, Münch, Artut, Rosenauer, Hopp, etc...

  • Hier bitte alles über unsere deutschen Spieler rein.


    Hier kann gerne auch über unsere Össis geschrieben werden ;)

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Ich werde in Zukunft vor allem Max Hopps Werdegang verfolgen.


    Der Junge hat mit 16 Jahren seine erste WM gespielt und kurz vor der WM immerhin einen EX-Weltmeister und einen weiteren langjährigen Top10 Spieler besiegt.




    hier mal noch ein kleines video zu Max Hopp das vor der WM entstand

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

    Einmal editiert, zuletzt von Dundeex ()

  • Weisst du ob er sich für die Tour qualifizieren konnte?
    Elmar Paulke hatte mal was getwittert, dass Artut und Welge es geschafft haben und Hopp noch eine Chance hätte aber seitdem hab ich nicht mehr gelesen...

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Nein, er hats leider nicht geschafft


    Link

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Die besten 16 deutschen Spieler spielen ihr eigenes Turnier aus. Heute begann das erste von insgesamt fünf Turnieren der BULL'S Super League Darts Germany ...


    Hier der aktuelle Stand nach dem 1. Tag vom 1. Turnier: klick


    Weitere Infos über die Turnierserie findet ihr hier

  • PDC World Youth Championships 2012



    Max Hopp und Kai Gotthardt sind unter den letzten 64 und spielen heute Abend. Es wir heute bis zum Halbfinale (inkl.) gespielt. Das Finale dieser Youth Tour findet im Rahmen des Pemier League Finales statt.


    Bisherige Sieger sind Aaron Monk und James Hubbard die jeweils gegen Michael van Gerwen gewonnen hatten.






    In letzter Zeit ist es wieder ziemlich still um unsere Dartshoffnung Nr. 1 geworden. In der "Super League Germany" ist er nur 8. geworden. Da hatte ich mir zumindest für das Turnier mehr erhofft.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

    Einmal editiert, zuletzt von Dundeex ()

  • Wenn Hopp es Michael van Gerwen gleichtut, könnte er ähnlich wie Schumi damals im Motorsport oder Boris/Steffi im Tennis einen regelrechten Boom in Deutschland auslösen. Er ist glaub ich sieben Jahre jünger als der Kaaskopp - das kann schon noch was werden.

    Läuft

  • Max Hopp hat es bis in die 3. Runde geschafft und Kai Gotthardt ist gleich in Runde eins ausgeschieden.


    Diese Youth Tour turniere sind nicht zu verachten. Da wurden gestern immerhin 2 Neun-Darter geworfen.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Ich bin mal gespannt wer sich alles für die German Darts Masters qualifizieren kann.


    4 Plätze gibt es mindestens für die "Host Nation", plus die Möglichkeit sich über die European Tour Order of Merit zu qualifizieren. Leider sind die Infos bzgl. der "Host NAtion qualifier" etwas dürftig. Aber in der Regel wird für so etwas ein kleines Qualifikationsturnier ausgetragen. :schulterzucken:



    Vllt. kann ja Hopp endlich mal wieder was zeigen. Die letzten Monate kam da ja nicht so viel.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

    Einmal editiert, zuletzt von Dundeex ()

  • Laut PDC Europe findet das nationale Qualifikationsturnier am 19.09.2013 statt. So wie ich das sehe, kann eigentlich jeder mitmachen. Achtet bloß auf den PDC-Dresscode und auf das Alkoholverbot :cool2:


    Zitat

    Regeln und Kleiderordnung
    Es wird nach den Regeln der PDC gespielt, die im Internet einzusehen sind. Die Spieler dürfen keine Jeans, Sportschuhe, T-Shirts oder kurze Hosen tragen. Die Spieler sind verpflichtet, dunkle Hosen, Hemd oder Shirt mit Kragen und schwarze Schuhen zu tragen.


    Rauchen und Trinken
    Es ist nicht erlaubt, während des Spiels zu rauchen und etwas anders außer Wasser zu trinken. Diese Regelung muss genau eingehalten werden.

  • Max Hopp ist auf jeden Fall bei der WM dabei! Sauber Junge!

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • sehr schön :nuke:
    vielleicht hat er ja auch ein bischen Losglück :)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Thomas "Shorty" Seyler ist jetzt auch fix bei der WM dabei.


    OK, hätte zwar lieber Artut oder Münch, aber je mehr Deutsche, desto besser.


    Dazu komtm ja immerhin noch der Sieger der Super League Darts. :nuke:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Der Sieger der Super League Darts wird heute ermittelt ...


    ... und kann hier im Liveticker verfolgt werden.


    Hopp steht als erster Halbfinalist fest. Hat jeweils 6:5 gegen Artut und Münch gewonnen.

  • Gewonnen hat Andre Welge, der damit als 3. Deutscher bei der WM ist. Wenn ich das richtig verstanden habe ist er aber der einzige der dreien, der durch die "Vorrunde" muss.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Hopp und Seyler sind über die European Order of Merit schon für die Hauptrunde qualifiziert, Welge muss als deutscher Qualifikant noch durch die Vorrunde ...


    Quelle: darts1.de

  • Hat schon mal jemand geschaut wies bei den Deutschen mit den Chancen auf ne Teilnahme bei der WM steht? Ist ja nichtmehr allzu lange bis dahin. Ich freu mich schon tierisch :hurra::hurra::hurra:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Laut der Berichterstattung zum aktuellen Turnier sind Artut und Hopp sicher dabei.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!