It's still some kind of season - Der NHL 2013 Live & Laberthread

  • Klasse Passspiel und Nash zum 2.


    4-0 Rangers :bigjoint:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ungefährdeter Sieg, Rangers überholen damit in jedem Fall die Islanders und sichern Platz 7, obs sogar noch 6 wird entscheiden die Sens heute und morgen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Sens verlieren, damit sind die Rangers 6., also wiedermal gegen die Capitals in Runde 1.
    Das kenn ich doch schon. |-)


    Red Wings clinchen, Wild kurz davor.


    Bruins verlieren in OT, Habs gewinnen, bis morgen also Habs 2.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wild clinchen, Rangers II (aka Blue Jackets) verpassen um einen Tie Breaker die Playoffs. Schade für Duby und co

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Pens besiegen die Hurricanes 8-3. Sehr schoen. Bin ja mal gespannt gegen wen wir in der ersten Runde spielen werden.

    Servus, Ollie


    Wer die Hitze nicht vertragen kann soll aus der Küche gehen!

  • Islanders oder Senators, je nachdem wie letzere heute spielen.
    Die Kollegen im Rangers-Forum glauben das euch die Sens lieber wären, weil die Islanders euch nich ganz so liegen würden.
    Keine Ahnung ob dem so ist, aber mit dem Kader müsst ihr eh jeden schlagen können.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Sather, mir wären auch die Senators lieber. Mal schauen was passiert. Du hast recht. Wir müssen eigentlich jeden schlagen können mit dem Kader. Ich bin sehr optimistisch.

    Servus, Ollie


    Wer die Hitze nicht vertragen kann soll aus der Küche gehen!

  • Pens werden gegen die Islanders spielen und die Rangers gegen die Capitals.


    NHL playoffs

    Servus, Ollie


    Wer die Hitze nicht vertragen kann soll aus der Küche gehen!

  • Jo, allgemeiner Start am Dienstag, Rangers haben ihr erstes Spiel aber erst Donnerstag. Naja auch Recht, verpasse ich nur Spiel 2 und nicht eins der Heimspiele.


    Aber jetzt gehts weiter im neuen Thread.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!