Allgemeine FCA-News

  • +...Achja |-)
    MACH DIE SCHULE BLAU!
    SCHMEIß DIE UNI HIN!
    REICH DIE KÜNDIGUNG EIN,
    NUR UM BEI DIR ZU SEIN!
    EUROPAPOKAL!!!! War das Geil |-):D

  • Der FCA verzeichnet einen Neuzugang....ehemaliger Physio des FC Bayern soll bei der Verletztenmisere helfen...klick... Wenns hilft, drinnen zu bleiben, bitte weiter so...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Der Trainer, Martin Schmid, wurde entlassen. Hm...warum ausgerechnet nach dem Bayern Spiel. Schon etwas seltsam. Laut Gerüchten, soll wohl Heiko Herrlich übernehmen. Da muss ich mich auch wundern, aber ok, wenn man keinen anderen findet. Warten wir mal ab, wie es weiter geht.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Heiko Herrlich ist neuer Trainer, er wird gerade vorgestellt. Man darf gespannt sein.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Der neue Kapitän steht nun auch fest ...

    Bei der Generalprobe gegen Ajax Amsterdam führte Jeffrey Gouweleeuw den FC Augsburg als Kapitän auf den Platz. Der Niederländer soll die Spielführerbinde auch künftig tragen. Das deutete Trainer Heiko Herrlich mehr als an

  • Da bin ich ja mal gespannt....

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Heiko Herrlich wurde entlassen, Markus Weinzierl kommt wieder und soll es richten...mal schauen. Meine Oma sagte immer, aufgewärmt schmeckt nur Gulasch, obs beim Trainer wieder so erfolgreich wird, wie es mal war? Die Meldung im kicker ist hier ...klick...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Und da isser....neuer Trainer Markus Weinzierl. Ich bin, wie immer, gespannt wie es laufen wird.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ich schreibs mal hier hin..... der FCA bleibt in der Bundesliga. Wiedermal und wenn ich mich nicht verzählt habe, zum 11. mal. Glückwunsch. Auf ein neues Jahr in der Bundesliga....

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • und wenn ich mich nicht verzählt habe, zum 11. mal

    Ist richtig. Die elfte Saison in Folge. Glückwunsch.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!