Allgemeine FCA-News

  • also wenn er nur 0,1% hinter Messi liegt, dann würde ich sagen, dass sein Marktwert auch ähnlich liegt.. Gut, die Titel fehlen noch, schlagen wir mal großzügig 50% ab.. Von den dann immer noch 100Mio Ablöse die wir kassieren kaufen wir dann bissl ein (Neymar, Bale usw.. Vlt. können wir ja direkt Guardiola von München abwerben!).. Man muss ja schließlich reinvestieren, damit nicht alles Vater Staat an Steuern einkassiert.. |-)

  • FCA-Profi Sascha Mölders, der in dieser Saison in 13 Bundesliga-Spielen neun Treffer für den FC Augsburg erzielt hat, wird am Samstagabend im ZDF im Aktuellen Sportstudio zu Gast sein. Ab 23.00 Uhr spricht der 27-jährige Stürmer mit Moderator Sven Voss über die aktuelle Situation beim FCA.


    "Schon als Nachwuchskicker habe ich das aktuelle Sportstudio begeistert verfolgt. Jetzt darf ich selbst dort zu Gast sein und auf die Torwand schießen", freut sich Mölders über die Einladung. Doch vor seinem Auftritt hat Mölders noch ein klares Ziel vor Augen: "Ich möchte gerne mit einem Erfolgserlebnis mit der Mannschaft aus unserem Spiel in Bremen ins Studio reisen."


    "Die Einladung ins Aktuelle Sportstudio ist eine Auszeichnung für die guten Leistungen in den letzten Wochen und Monaten für Sascha und den FCA. Ich bin mal gespannt, ob er meinen Rekord von drei Treffern an der Torwand bei seinem aktuellen Lauf knacken kann", sagt Stefan Reuter, FCA-Geschäftsführer Sport, der in seiner aktiven Karriere mehrfach im Sportstudio zu Gast war, aber auch schon ohne Treffer an der Torwand nach Hause fahren musste.

  • FC Augsburg schlägt VfR Aalen


    Der FC Augsburg hat sich in einem Testspiel beim Zweitligisten VfR Aalen mit 3:1 durchgesetzt.


    Für Augsburg konnten sich Jan Moravek (33.), Aristide Bancé (57.) und Stephan Hain (70.) in die Torschützenliste eintragen.


    Den zwischenzeitlichen Ausgleich für Aaelen erzielte Stanislaus Bergheim kurz nach der Pause (48.).

  • Nächste Woche soll ein neuer Rasen in der SGL-Arena verlegt werden - daher war es egal, dass beim Testspiel der Rasen in Mitleidenschaft gezogen wurde.

  • Jentzsch braucht künstliches Gelenk


    Das wäre wünschenwert:


    Zitat

    Laut "Kicker" kommen ein Engagement als Jugendtrainer oder ein Posten in der Geschäftstelle in Frage.


    Sehr bitter für ihn, aber ich denke wir sind auf der TW-Position mittlerweile recht gut versorgt..! Hätte Jentzsch jedoch noch ein Abschiedsspiel in der Buli gewünscht, aber wenn die Verletzung immer wieder ausbricht, ist das wohl unrealistisch...! Gute Besserung und guten Start in eine mögliche 2. Karriere!

  • Miletic verlängert beim FCA


    Der FC Augsburg hat die Vertragsverlängerung mit Torwarttrainer Zdenko Miletic bekanntgegeben.


    Der Bundesligist hat den Kontrakt mit dem Ex-Profi um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2015 verlängert.


    "Die Arbeit im Trainerteam und vor allem die Arbeit mit den Torhütern macht mir unheimlich viel Spaß. Daher freue ich mich auf die weitere Zusammenarbeit in den nächsten Jahren", so der 44-jährige Miletic.


    2002 kam Miletic zum FCA, seit Oktober 2007 ist der Kroate Torwarttrainer bei den Fuggerstädtern.

  • |-)


    Auwee, warum gerade 1859+1..? :augen: Dennoch wünsche ich ihm als Spieler viel Erfolg.. Unvergessen bleibt sein Tor, dass uns in Liga 1 geschossen hat..!

  • OMG er geht zu einem Pleitenverein, na dann wünsch ich ihm mal viel Spaß in der Bayernliga in ein paar Jährchen... |-)

  • Sein Aufstiegstor war der absolute Hammer. Das werde ich nie vergessen. Was da von einem abgefallen ist. Und dann nur noch pure Freude, wahnsinn.
    Vielleicht packt er ja mit den 60er nochmals einen Aufstieg. Das wäre schon mal wieder reizvoll, gegen die zuspielen :D.

  • Also bevor 59+1 den Aufstieg in Liga 1 packt gehen die pleite und fangen in der bayernliga neu an |-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!