Allgemeine FCA-News

  • Einfach nur lächerlich, als ob nen Manager irgendwas an der sportlichen Situation dafür kann obwohl er sich noch nicht mal beweisen hat können? Ich glaub ich spinn.... Wir werden echt noch der zweite FC Köln....

  • MW gerade bei Sky Sport News HD: "Woher haben sie das? Ich weiß davon nichts. Ich möchte dazu nichts sagen."

  • Schade, dass der FCA den Europapokalsieger von 1992 entlassen hat. Bin mal gespannt, ob noch Details zu den "unüberbrückbaren Differenzen in der sportlichen Entwicklung" an das Tageslicht kommen ...

  • Ich frag mich nur noch was als nächstes passiert... Wird Mölders verkauft??? Schickt man Koo freiwillig schon in der Winterpause zu Wolfsburg zurück oder was weiß ich... Aber in dem Verein darf man sich anscheinend nicht mehr sicher sein was noch passiert... Diese Vereinsführung hat einfach nichts drauf, Seinsch raus!!!!!

  • Keine Ahnung, was genau da passiert ist und ich habe beim FC Augsburg auch fast gar keinen richtigen Einblick. Aber eins habe sogar ich gemerkt. Der Rollmann wirkte immer sehr distanziert und hat irgendwie so getan, als ging ihn die sportliche Situation nichts an. Dennoch ist der Schritt merkwürdig.

    SCV und der FC

  • Naja, also ich hab ihn vor 2-3 Wochn mal kurz im Doppelpass gesehn.. Da muss ich schon sagn, dass er sich 1a behauptet hat.. Hätte die MAnnschaft so gefightet wie er verbal es getan hat, dann hättn wir mehr als nur 9 Pkt auf dem Konto..
    Ich kann mir nur eins vorstellen, Rollmann wollte geld ausgeben imt Winter um mit ach und krach den Klassenerhalt zu schaffen.. Seinsch will aber keine Schulden machn.. Ergo, unüberbrückbare Differenzen in der sportlichen Führung..


    WAS es letztlich ist, wird man nie erfahren, siehe Thurk/Jos-Geschichte.. Das schweigt man tot, es lebe die Gerüchteküche |-)


    Maaaaaan, das man sich solche Storys immer selbst einbrockt, zum kotzn :admin:

  • Vielleicht kommt diesesmal mehr ans Tageslicht :D. Peter Bircks möchte ja nach den Feiertagen Stellung beziehen.

  • FCA und Rollmann treffen sich im Februar vor Gericht


    Dieser Abschnitt im oben genannten Artikel ist auch Interessant:

    Zitat

    So wurden gestern Dawda Bah und Knowledge Musona vom Mannschaftstraining ausgeschlossen, weil sie zu spät zur Bus-Abfahrt zum Training kamen. Weinzierl will keine Nachlässigkeiten beim Unternehmen Klassenerhalt aufkommen lassen. Deshalb fordert er auch vor den Testspielen heute gegen Hansa Rostock und am Sonntag (bd. 15.30 Uhr) gegen den FSV Frankfurt volle Konzentration: „Die beiden Spiele sind unsere Schwerpunkte hier in der Türkei.“


    Es werden wohl neue Seiten hinsichtlich der Disziplin aufgezogen |-). So solls sein :D.



  • Ganz ehrlich? Gut so! Jeder "normale" Arbeitgeber kriegt von seinem Chef auch eins auf den Deckel wenn er zu spät zum Dienst erscheint.
    Habe gestern auch gelesen, das Kroos und Schweinsteiger Geldstrafen erhielten, weil sie die falschen Socken im Training anhatten.. Ausgemacht war Schwarz und sie hatten rote oder weiße an.. An sich shcon richtig, nur man sollte es nicht übertreiben, sonst endet es wie bei einem Felix Magath... :augen:

  • Reuter bei Blickpunkt Sport


    Zitat

    Stefan Reuter, Geschäftsführer Sport des FC Augsburg, wird am Sonntag in der Live-Sendung Blickpunkt Sport im Bayerischen Fernsehen zu Gast sein.


    Ab 22.00 Uhr spricht Reuter mit Moderator Tom Meiler über das erste Heimspiel des FCA im Jahr 2013 gegen den FC Schalke 04 sowie die ersten Wochen nach seinem Amtsantritt.

  • schade das er geht, ich hab ihn immer gemocht... Aber leider reicht es für die erste liga nicht ganz.. ich hoffe er findet einen tollen neuen club.. er hat es sich verdient!

  • Bance hat mit Burkina Faso das Finale des AfrikaCups erreicht! Ich hoffe mal, sie gewinnen das.. Dann kommt Bance hoffentlich mit einigem Selbstvertrauen zurück und kann Druck auf Mölders ausüben!

  • FCA-Fans attackieren Schalke-Bus


    Fans des FC Augsburg haben am Samstagabend an einer Autobahn-Raststätte im Westerwald Anhänger von Schalke 04 angegriffen.


    "Gegen 19.10 Uhr fuhr der Schalke-Bus auf den Autohof Mogendorf an der A3, wo schon zwei Augsburger Busse standen. Der Schalker Bus wurde mit Bierflaschen beworfen, eine Scheibe ging zu Bruch", sagte Kommissar Wolfgang Best von der Polizei-Direktion Montabaur. Verletzte habe es nicht gegeben.


    Anstatt anzuhalten, war der Busfahrer gleich wieder auf die Autobahn durchgestartet. Die Augsburger Busse wurden anschließend von einer Polizei-Eskorte über die hessische Grenze begleitet, um einen Gegenangriff auszuschließen.



    Ich kann den Hass auf gewisse Vereine ja verstehen, aber sowas gehört sich einfach nicht! Ganz klar => :smile:

  • Sascha Mölders
    Nein, ihr lest hier nichts von seiner Nasenverletzung und seinem »Torriecher«. Vielmehr ein bisschen Statistik: 2011 war Sascha Mölders für 175.000 Euro vom FSV Frankfurt zum FC Augsburg gewechselt. Seitdem hat er in der Bundesliga in 13 Spielen neun Mal getroffen. Damit hat er einen Toranteil von 45 Prozent und liegt mit diesem Wert nur 0,1 Prozent hinter Lionel Messi. Das schreiben diverse Agenturen heute. Was uns das sagen soll? Wissen wir nicht. Wir stricken daraus aber diese Woche noch einen Bericht. Mögliche Überschrift: »Sascha Mölders vor Wechsel zum FC Barcelona.«

  • Ich würde langsam mal sagen Mölders für Deutschland, ich meine was ist nen Gomez, Klose oder Kießling im Gegensatz zu Mölders :D :dance3:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!