19.Spieltag: FC Augsburg - FC Schalke 04 0:0

  • Ich bin sprachlos. Ich frag mich langsam, wie wir eigentlich Fußball spielen wollen? Gibt es da eine Idee, ein Konzept? Irgendwie sieht das momentan alles sehr planlos aus.


    Dazu diese Außenverteidiger. Der arme Fuchs wird inzwischen gezielt als Schwachstelle angelaufen und wird immer unsicherer.


    Bei Uschi sieht es auch nicht besser aus. Unsere Flügel sind offen wie Scheunentore.


    Keine Ideen, kein Tempo, keine Passgenauigkeit in unserem Spiel. Biedere Augsburger zeigen uns deutlich unsere Grenzen auf.


    Wir können uns wirklich über den einen Punkt freuen.


    Ich bin maßlos enttäuscht.

  • 1904% Zustimmung! :nuke:


    Ich bin ja keiner der schnell gegen den Trainer wettert. Aber ich sehe unter Keller im Vergleich zu Stevens bisher absolut keine Fortschritte. Im Gegenteil. Ich sehe eigentlich nur Rückschritte....
    Die Mannschaft wirkt überfordert, planlos, ratlos.....und dafür ist mMn der Trainer verantwortlich.
    Ich habe es im Dezember schon gesagt, und ich sage es wieder: Der Trainerwechsel war ein Fehler!

  • Naja, ob es ein Fehler war, möchte ich dahin gestellt lassen.
    Aber einen Gewinn mit Keller sehe ich da auch überhaupt nicht bis jetzt.
    Das Spiel heute frustierte einfach. Die Erwartungen sind ganz andere. Und man bekommt immer wieder den gleichen Driss zu sehen.
    Keine Ahnung was das noch werden soll. Viel erwarten tue ich nicht mehr. Traurig.

    Du bist verrückt, mein Kind. Du musst nach Berlin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!