Der Löwen-Geburtstagskalender

• :1860fahne: alles Gutes zum Purzeltag :nuke: :winke: :)

Aaah, alles Gute zum Purzeltag, ist alles in Ordnung ? :winke:

Mir`ham oft gratscht und die Spielspiele beantwortet , :ja:

Lass`s dich wieder hörn und schreib`m. :winke:

Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

• Ois Guade auch von mir! :winke:

"Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

• Natürlich auch alles Gute an unseren Statistikexperten Lion

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• Danke Dir :)

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• :birthday: auch von mir Lion

There's only seconds of your life that really count for anything.

All the rest is killing time waiting for a train.

(Stuart Adamson)

• Alles Gute auch aus OWL an den Herrn der Statistiken!

:bierkruege:

Veni, vidi, violini.

Ich kam, sah und vergeigte.

• Vielen lieben Dank an euch alle. :umarm:

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Vielen Dank. :)

• Nachträglich auch von mir alles erdenklich Gute, mögen die Zahlen auch im neuen Lebensjahr mit dir sein.

:bier:

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

• Danke Dir. :)

• Lieber Lion, nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und nur das Allerbeste für Dich im neuen Lebensjahr! :bierkruege:

• Vielen Dank. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!