Der Löwen-Geburtstagskalender: 26.04. Landlöwe

  • Danke für die Glückwünschen.


    z.Zt. lass ich mich einfach weiter gerne von Poschner überraschen und dies meine ich mal ohne ironie oder so.


    ich bin auf unseren neuen trainer gespannt und freu mich ganz ehrlich über weitere, mir unbekannte neuzugänge.


    so kommt schon ein wenig freude auf die neue saison auf, da man eben nichts einschätzen kann.


    UP THE LIONS !


    fuck politics & fuck religion

  • Hallo Paderlöwe, Miniwoza und v2chris, ich möchte euch auch noch nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren, wünsche alles Gute :birthday:


    @ chris, deine optimistischen Äußerungen zur neuen Runde tun richtig gut - ich lasse mich gerne anstecken :nuke:

  • @ chris, deine optimistischen Äußerungen zur neuen Runde tun richtig gut - ich lasse mich gerne anstecken :nuke:

    Naa, da spui ich vorerst noch ned mit - die Herren sollen erst mal zeigen was sie angeblich draufhaben. Mit den Vorschuss-Lorbeeren hab ichs ned so - bei uns kennt doch keiner die Torerros - Vallori ja, da weiss ich was ich habe. Und zur nächsten Runde ? Auch da warte ich liebend gerne ab - bevor ich in Enthusiasmus verfalle - sorry Erika - :(

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • War ja klar: der Tony kommt wieder mit dem erhobenen Zeigefinger um die Ecke - ich habe aber keine Lust auf Pessimismus :P
    Dafür werden unsere Stars schon sorgen, dass die Bäume nicht in den Himmel wachsen ;)

  • Alles Gute nachträglich 60er Franz.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • :( Es ist zwar immer so unsäglich;
    trotzdem gratulier ich auch - nachträglich ! :birthday:



    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Alles Gute nachträglich, woza.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ich gratuliere auch noch nachträglich ganz herzlich, aber ich glaube, der woza ist gar nicht mehr hier, oder???

  • Leider nicht, aber wenn er reinsieht, ist zumindest der Glückwunsch da. ;)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Alles Gute madoXX

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • :birthday: Gratulatione Padrone :D

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • übrigens - kurz nach Weihnachten hat unser Mod Purzelzag - nicht dass ihr das über die Feiertage vergesst :P

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Leider richtig. :heulen:

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Happy B-Day lieber Lion_60 .. hoff du hast gscheid gfeiert!!


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • :winke: [font='&quot']Gesundheit, Glück - ein langes Leben;[/font]
    [font='&quot']das soll der liebe Gott Dir geben.[/font]
    [font='&quot']Und alles was Du wünscht im Stillen;[/font]
    [font='&quot']das soll man schleunigst Dir erfülen.[/font]


    [font='&quot']Sollst hab'n an gross'n Haufen Geld[/font]
    [font='&quot']denn des is wichtig auf da Welt.[/font]
    [font='&quot']Denn wenn Dir fehlt die rechte Schmiere,[/font]
    dann kriechst dahin auf alle Viere. :D



    :birthday: So zahlreich wie die Sterne sind;
    sollen Dir; Geburtstagskind;
    Gute Wünsche; frohe Worte;
    Geschenke und Geburtstags-Torte;
    durch Aug und Ohr ins Herz reinschweben;
    zum Prosit lasst das Glas uns heben ! :bengalo:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!