Der Löwen-Geburtstagskalender: 26.04. Landlöwe

  • :1860fahne: :sorry: :birthday: :bierkruege: :bengalo: :bier: :60klatsch: :1860fahne:
    Da schliesse ich mich meinem Vorposter nahtlos an - mit schuldbewusstem Blick und der Hoffnung Du würdest meine Verfehlung übersehen gratuliere ich Dir zwar nur nachträglich, dafür aber ehrlichen Herzens zum Wiegenfest, und wünsche Dir Gesundheit,-das Wichtigste-, Glück - das Zweit-Wichtigste und Geld - und ein langes Langes Leben, so es denn weiss-blau bleiben wird. Würde mich freuen künftig wieder etwas öfter hier mit Dir zu chatten und diskutieren zu können. Dein allerliebster Landlöwe :D


    :1860fahne: :sorry: :birthday: :bierkruege: :bengalo: :bier: :60klatsch: :1860fahne:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Nachträglich alles Gute zum Geburtstag :bierkruege:

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Landlöwe.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • :birthday: Hallo Tony, ich bin zwar zu spät dran, aber ich wünsche Dir nachträglich noch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, ganz viel Gesundheit!
    Wir waren 2 Tage mit unseren Tischtennisdamen in Stuttgart, u. a. auf dem Frühlingsfest ;) - bin gerade erst nach Hause gekommen. :cool2:

  • :ossi: DANKE :D bin jetzt endlich ein Sechzger, feiern werde ich erst wieder mit ``120`` [Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/1860fahne.gif] Löwengruss !
    gesonderter Dank in Vers-form folgt vermutlich in den nächsten Tagen :)

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Alles Gute nachträglich Tony!!! Ich war mit Frau bei den Fischköppen und in Icke Hässlers Heimat. Aber jetzt wieder zuhause ;):drink:

  • Alles Gute Urschwob,bist ja noch ein junger Hüpfer, habs gerade mitgekriegt. :birthday:
    Du darfst dir in deinem Alter noch berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg unseres 2. Liga Dinos :dino: machen.

  • Herzlichen Glückwunsch Urschwob. Alles Gute. :)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • :klatsch: Ich applaudiere Dir;
    und gratuliere Dir; :birthday:
    Dir lieber Vloppy; :6kuss:
    :afi: älter wirst Du jeden Tag; :P


    Doch so ein alter Harung;
    der hat Erfahrung, der hat Erfahrung !


    Doch zum Alltag nun zurück:
    für d' Zukunft wünsch ich Dir viel Glück,
    Gesundheit und ein laaaanges Leben;
    das soll der liebe Gott Dir geben;
    ...und ausserdem nen Haufen Geld;
    denn das wichtig auf der Welt.


    :bier: Trink einen auf uns, wir mit Dir;
    und trink statt Sekt, nen Kasten Bier;
    und hast dann einen ausgegeben;
    dann lasset hoch den Vloppy leben. :bengalo:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • :birthday: Ich gratuliere Dir nachträglich auch noch ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir alles Gute. Hoffe, Du has tüchtig gefeiert :bierkruege:

  • :D Hätte sich ja mal anmelden können. ;)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Mal wieder wen vergessen... Sorry Paderlöwe und alles gute nachträglich.



    Alles Gute an miniwoza und v2chris. :)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • :birthday: Mal wieder wen vergessen... Sorry Paderlöwe und alles erdenklich Gute nachträglich. Aber mach Dir nichts draus - schließlich bist Du jetzt ja ein Bundesligist, und die stehen über sowas drüber. Wünsche beste Gesundheit, Glück und ein langes Bundesliga-Leben :bengalo: darfst aber schon weiterhin hier schreiben :D

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • :birthday: Alles Gute an Miniwoza und v2chris. :) Euch beiden ebenfalls die besten gesundheitlichen, sportlichen und lebenslangen Wünschen. Bleibt sauber und fallts in keinen Briefkasten. Bleibts den Löwen treu - und schreibts mal wieder in diesen Forum. So long. :bengalo:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!