Der Löwen-Geburtstagskalender: 26.04. Landlöwe

  • Alles Gute nachträglich madoXX.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • :winke: Schließe mich nahtlos an meine beiden Vorposter an.
    Alles
    erdenklich Gute .. zu Deinem Wiegenfeste,
    da wünscht der Landleu nur das Beste. :D


    :birthday: übrigens falls Dir nix einfällt - :bier: trink ich :D

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Hol den Fred schon mal hoch, der wird bald dringendst gebraucht ! :w81:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • :birthday:


    So zahlreich wie die Sterne sind;
    sollen Dir; Geburtstagskind;
    Gute Wünsche; frohe Worte;
    Geschenke und Geburtstags-Torte;
    durch Aug und Ohr ins Herz reinschweben;
    zum Prosit lasst das Glas uns heben !


    :bierkruege:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Hallo Lion, ich bin zwar ziemlich spät dran ... aber trotzdem möchte ich Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren und Dir alles Liebe und Gute wünschen.
    Vielen Dank, dass Du Dich so gut um unser board kümmerst :applaus: - es sähe sonst sehr düster bei uns aus :amkopfkratz:

  • Vielen lieben Dank an Euch alle. :)


    Auch für das Lob. :)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. :birthday:

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Leider sind s nun oft die gleichen,
    die Dir die Hand zum Feste reichen;
    und Dir herzlich gratulieren:
    und Dich zu nem Bier verführen ?


    Gesundheit, Glück, ein langes Leben;
    soll der liebe Gott Dir geben;
    und ausserdem nen Haufen Geld;
    denn das is wichtig auf der Welt.


    Und ausserdem und sowieso;
    macht die Erika uns froh;
    Beim Tippen ist sie stets vertreten;
    und auch noch ziemlich nett zu - jedem.


    Bleib wie Du bist, lass uns nicht kalt;
    und werde hundert Jahre alt.
    Und sollte Giesings Erde beben;
    dann solls die Löwin doch erleben.


    :birthday: :bengalo: :1860fahne:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Vielen Dank für die lieben Glückwünsche.


    @ Tony, ich freue mich trotzdem über die wenigen Glückwünsche ;) und ganz besonders über dein schönes Gedicht!!!

  • Alles Gute Frankenlöwe.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Knapp zu spät, aber trotzdem noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :birthday:

  • Knapp zu spät, aber trotzdem noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :birthday:

    viel zu spät, wünsche aber trotzdem noch alles erdenklich Gute zum Purzeltag. Ich hoffe Du hast ausgiebig und trinkfest gefeiert und dem Rest der Welt Deinen blanken Hintern präsentiert. Wünsche Dir Glück, Gesundheit und ein löwenlanges Leben und dass all Deine Wünsche und Hoffnungen sich erfüllen.


    Alle Wünsche kann man nicht erfüllen, und nicht alle Träume werden wahr, .......http://www.youtube.com/watch?v=MAPZU-2ulfY

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Herzlichen Glückwunsch K-Ranger. :juchuu:

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Alles Gute nachträglich Heidjer!

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!