Der Löwen-Geburtstagskalender: 26.04. Landlöwe

  • Auch von mir alles Gute zum Geburtstag - auf dass dir auch im neuen Lebensjahr die Statistiken nur so raussprudeln und du zukünftig mit deinem Verein auch wieder lauter brüllen kannst, Löwe! Darauf trink ich, herzlichen Glückwunsch Lion.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Hallo Lion, auch ich möchte dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren und Dir alles Gute wünschen. Feier schön :bierkruege: - vielen Dank für dein Engagement

  • Vielen Dank euch Allen. :)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Danke dir. :)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Habe Dir eine Weihnachtskarte gesendet, und der Geburtstag hab ich verspätet die Grüße, wünsche Dir auch Gesundheit und Glück und ein langes Leben und dass Du das Löwen-Herz wieder lachen kann. Ich habe die Neujahr-Jahr nicht wieder schon nicht vergisst. Dein Landlöwe. :heulen:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Ich bedanke mich. :)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Herzlichen Glückwunsch @Landlöwe :)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Lieber Tony, ich gratuliere Dir auch nachträglich recht herzlich zum Geburtstag, wünsche Dir viel Glück und Gesundheit - dass es immer etwas besser wird :nuke:


  • Ich bin überrascht, so viele Glückwünsche habe ich nicht erwartet. Über die Löwen u. die Löwin möchte ich alle meinen Dank geben.

    Danke für die Stimme der Vernunft – ich werde wieder meine Essen

    Danke – Dass der Kaffchris wieder im Forum mit geplaudern kann.

    Danke - Suppentasse – dass Du nicht vergessen hast

    Danke - Lionel – schön Du mir als Moderator aus Wetter ein Glückwünsche gebracht hat.

    Danke - LuebeckerAFI – für deine Glückwünsche –

    Danke - v2chris – weil Du immer schreibst und im Forum- alles mitgesprochen hast.

    Danke -Löwin – es ist schön, dass Du immer für mich nicht vergessen hast.

    Danke - schmiddelfeld – dass Dudie Glückwünsche extra zu mir zurück anschreibst.

    Danke -Heidjer! weil Du immer zu mir im Forum geantwortet hat. …und die Glückwünsche geschrieben.


    :winke: alias Landlöwe; alias Tony und die alle Vogelschar. :amen:


    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!