Der Löwen-Geburtstagskalender: 26.04. Landlöwe

  • Von mir auch. Gesundheit und so.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche. Von der Mannschaft kam heute natürlich das beste Geschenk :nuke:

  • IIch wünsche Löwin alles Gute zum Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch. :birthday: :herz:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche. Von der Mannschaft kam heute natürlich das beste Geschenk :nuke:

    Alles Gute nachträglich

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Herzlichen Dank auch Euch für die Glückwünsche :cool2:

  • Lion

    Hat den Titel des Themas von „Der Löwen-Geburtstagskalender: 10.02. Löwin“ zu „Der Löwen-Geburtstagskalender: 26.04. Landlöwe“ geändert.
  • Herzlichen Glückwunsch Landlöwe. Alles Gute und vor allem viel Gesundheit.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ois Guade zum runden Geburtstag auch von mir! :nuke:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Alles Gute Landlöwe :) :bierkruege:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Zum runden Wiegenfeste wünsch' ich Dir das Allerbeste! Bleib' gesund, lass es Dir gut gehen und feier' zünftig! :bierkruege:

  • lles Gute Landlöwe

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!