Chicago Bears

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bröder av stål, höj ert mjöd och säg skål

Sejdlarna flyger i Valhalla

Om vi förgås, får vi smörja vårt krås

För mjödet flödar i Valhalla

• Die reguläre Saison ist vorbei und ich versuche mich mal an einem kleinen Fazit, das absolut unabhängig davon ist wie grantig oder unausstehlich gut gelaunt ich in ein paar Stunden sein werde.

Die Verpflichtung der Coaches auf der offensiven Seite war ein Treffer. Man sieht wie sich das Team entwickelt hat, man kann Spiele drehen und gewinnen. Die Offensive hat sich Schritt für Schritt zu einer der besseren der Liga entwickelt. Das Laufspiel mit Swift und Monongai ist erstklassig, da wird sicherlich auch Eric Bienemy seinen Anteil dran haben. Caleb hat sich merklich entwickelt und verbessert. Natürlich übersieht er immer noch offene Reciever und manchmal sind die Würfe ungenau, aber das Verhalten in der Pocket ist um Längen besser als letzte Saison und für Big Plays ist er auch immer gut. Dazu wenige grobe Fehler die zu Interceptions führen. Jedenfalls bin ich guter Dinge was die künftige Entwicklung angeht.

Die Defense mit Dennis Allen macht mehr Sorgen. Einerseits schaffen sie es beeindruckend konstant Turnover zu kreieren, zB den Tush Push Fumble, andererseits kann die Defense Line kaum Druck auf die gegnerischen QB generieren und das Laufspiel können sie auch nicht wirklich gut stoppen. Bei den Linebackern und in der Secondary wo man eigentlich gut aufgestellt ist kamen viele Verletzungen dazu was die Situation auch nicht besser gemacht hat.

Den Draft kann man auch wenn man das nach einem Jahr noch nicht abschließend beurteilen kann als gelungen werten.

Mit Loveland, Burden, Trapilo und Monongai hat man vier Treffer gelandet. Hypolitte und Newman haben wenig gespielt da wird man sehen was die Zeit bringt und Zah Turner war das ganze Jahr wegen Verletzung raus.

In der Offseason wird der Fokus sicherlich auf der Defense liegen, so ziemlich jeder Passrusher wird mit den Bears in Verbindung gebracht werden und irgendeiner davon kommt wohl auch. Dann kann man im Draft in Ruhe auf DT und LB gehen.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden und der Blick in die nähere Zukunft trübt das auch nicht.

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Du wirst koana vo UNS

• Bears machen einen weiteren Schritt auf dem Weg dazu sich in die Indiana Bears umzuwandeln. (auch wenn Chicago 100% im Namen bleibt, aber ihr könntet halt nicht mehr über die New Jersey Teams witzeln |-) )

Bears' potential move to Indiana takes step forward as effort to build stadium in Illinois lingers
    The Chicago Bears' potential move to Indiana took another step forward on Thursday when a key committee approved a plan to create an agency that would help get…
    www.nfl.com

• Ich werde mich immer über die New Jersey Teams lustig machen. :kuzze:

Das Thema würde mir als Verantwortlicher auch auf die Nerven gehen, und wenn es dann irgendwann wirklich Indiana wird, dann haben Stadt und Staat sicherlich auch ihren Anteil dran.

Du wirst koana vo UNS

• Anteil haben sie insofern nicht, weil sie nicht Abermillionen für Multimillionäre in die Hand nehmen.

Wenn sie in Indiana so verzweifelt sind, dann go for it.

Aber sind dann auch nicht mehr "meine" Bears.

• Ich hab da schon unterschiedliche Zahlen bzw Beiträge gesehen ob sich das für die Stadt bzw den Großraum in Illinois lohnen würde.

Den Punkt, dass man Millionären/Milliardären nichts schenken sollte sehe ich auch so, aber wenn es sich lohnt?

Du wirst koana vo UNS

• Ich hab da schon unterschiedliche Zahlen bzw Beiträge gesehen ob sich das für die Stadt bzw den Großraum in Illinois lohnen würde.

Den Punkt, dass man Millionären/Milliardären nichts schenken sollte sehe ich auch so, aber wenn es sich lohnt?

Tut es ja in der Regel nicht, siehe auch St.Louis wo man die Schulden vom Domebau noch abzahlte als die Rams längst wieder in LA waren.

• Drew Dalman will laut Schefter wohl retiren. Er ist grad mal 27. hat eigentlich noch zwei gut bezahlte Jahre. Das wäre eine große Schwächung der O-Line, so einen guten Center muss man erstmal wieder bekommen.

• Update:

DJ Moore & ein 5th zu den Bills, dafür gibt es einen 2nd. Beide picks in diesem Draft.

Guter Trade!

• Cobe Bryant kommt von den Seahawks. Safety, 3 Jahre, 40 Millionen. Hört sich erstmal gut an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!