Chicago Bears

  • Jim Harbaugh wollte wohl zuviel Geld für zuviel Laufzeit und Sean Payton will nicht wegen der Eigentümer, wenn man den Quellen glauben darf.

  • Naja, die Coaches zählen ja nicht gegen den Cap. Habt ihr einen "armen" Teamowner? :D


    Harbaugh wäre ne krasse Nummer.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Naja, die Coaches zählen ja nicht gegen den Cap. Habt ihr einen "armen" Teamowner? :D


    Harbaugh wäre ne krasse Nummer.

    Ja, wäre er definitiv. Folgende Quelle sagt aber, er wollte 100 Mios für 10 Jahre, also ähnlich wie Gruden bei den Raiders.


    Bears Were Close To Hiring Jim Harbaugh Last Week
    Jim Harbaugh has been a dream of many Bears fans going back years. Apparently that dream came really close to coming true last week.
    www.sportsmockery.com


    Keine Ahung, wie verlässlich und seriös die Quelle ist.

  • Was ich gerade wieder lerne ist, das manche Fans einfach nur seltsam sind.

    Unter den Tweets zum neuen GM der Vikings sind Massen an Bears Fans am trollen. "2nd choice lolol, wir haben den besseren"

    Ganz so als hätte irgendeiner der beiden schon was geleistet in ihrer neuen Position außer halt jetzt da zu sein. ;D:augen:

    Ich zweifle nicht das es andersrum auch nicht besser wäre. Schätze wenn man sonst nix gewinnt muss man feiern das man den GM bekommen hat, um den sich zwei Teams bemühten? :amkopfkratz:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Scheint als will euer neuer Gm Mr.28-3 holen, mal sehen ob er ihn von Jerry loseisen kann.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wer ist denn der 28-3 Coach?? (ernstgemeint) , by the way die Giants brauchen auch noch einen Coach, falls ihr einen über habt... |-)

  • Dan Quinn, Ex Coach der Falcons und derzeit DC der Cowboys.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Quinn wäre einzig und allein zu ertragen, wenn einen Shanahan-esken OC die Play callen lässt...

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Auch Genies haben einen schlechten Tag....oder zwei *hust* Super Bowl 54 *hust*

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Ich mein bei aller Kritik die ich seinerzeit ja auch an Shanahan geübt habe, er hat nun 2 Franchises (mit) in den Superbowl geführt.

    Bears und Vikings zusammen waren nur 1x im Superbowl seit 1990. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Bears und Vikings zusammen waren nur 1x im Superbowl seit 1990. :D

    Und das reicht auch völlig... :D

    Ihr hab ja jetzt dann eure QB Quote der nächsten 40 Jahre voll und bekommt jetzt nur noch die Blake Bortles dieser Welt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Bears und Vikings zusammen waren nur 1x im Superbowl seit 1990. :D

    Und das reicht auch völlig... :D

    Ihr hab ja jetzt dann eure QB Quote der nächsten 40 Jahre voll und bekommt jetzt nur noch die Blake Bortles dieser Welt.

    Das kann natürlich passieren. Wenigstens kann ich meinen Kindern dann mal erzählen, dass ich einen Superbowl-Win der Packers erleben durfte. :D

    Und dazu dann auch noch eine Meisterschaft mit dem VfL Wolfsburg... zumindest das dürfte es wohl nie wieder geben.

  • Bears und Vikings zusammen waren nur 1x im Superbowl seit 1990. :D

    Und das reicht auch völlig... :D

    Ihr hab ja jetzt dann eure QB Quote der nächsten 40 Jahre voll und bekommt jetzt nur noch die Blake Bortles dieser Welt.

    Das kann natürlich passieren. Wenigstens kann ich meinen Kindern dann mal erzählen, dass ich einen Superbowl-Win der Packers erleben durfte. :D

    Und dazu dann auch noch eine Meisterschaft mit dem VfL Wolfsburg... zumindest das dürfte es wohl nie wieder geben.


    Mama! Opa erzählt wieder Märchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!