Chicago Bears

  • Es hat mich überrascht, dass Justin Fields soweit runtergerutscht ist. Wenn man dann die Chance auf ihn hat sollte mn es nutzen. Alles richtig gemacht, er passt deutlich besser zur Offense als Mac Jones. Endlich ein QB, der auch flink auf den Beinen ist. Allen Robinson und Darnell Mooney können durch ihn noch besser in Szene gesetzt werden, auch David Montgomery kann davon profitieren.


    Der Trade für Teven Jenkins war auch klasse. Ich hätte gedacht, dass er in der ersten Runde schon gepickt wird. Bei einigen stand er als Pick auf dem Zettel, wenn die Bears an Nummer 20 geblieben wären. Jenkins spielt als OT kompromisslos, er hat auch das richtige Format dafür. In diesem Video ist die Szene ab 2:39 großartig, einfach mal den Gegner zurück unter seine Bank geschoben ;D :


    https://www.youtube.com/watch?v=NfT-X0hbivI

  • Leno wurde gecuttet :amkopfkratz:


    Nicht das er ne absolute Granate auf Tackle war, aber er ist zuverlässig und blieb gesund. Wenn es darum ging, Cap zu sparen, hätte ich eher nen Jimmy Graham vor die Tür gesetzt und Leno schon allein für die Tiefe in der O-Line behalten....

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Anthony Miller wurde für irgendwas ganz Spätes zu den Texans getradet. Ist kein großer Verlust und ich bin gespannt, wie sich Mooney, Byrd und Goodwin ob der neuen WR Reihenfolge positionieren werden. Wie man lesen konnte, überlegen die Coaches Robinson in den Slot zu positionieren und die anderen drei genannten sich mit den CB des Gegners zu messen. Ist nen Versuch wert.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Nach dem Ding gegen die Saints und dem Draft war klar, dass er gehen wird.


    Beste Nachricht heute: Eddie Goldman war zum Start des Trainings Camps wieder da.

  • Nachdem Wentz bei den Colts für unbestimmte Zeit ausfällt, wäre Foles eigentlich ein sinnvoller Kandidat als Ersatz. Das wäre für alle Seiten eine gute Lösung.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Neben dem zu hypigen Hype um Fields, sollte nicht unerwähnt bleiben, dass Second Round Pick Teven Jenkins bisher kein einziges Mal den Trainingsplatz im Camp betreten hat....Rückenprobleme...Das ist ja mal für eine eh schon zweifelhafte O Line keine wirklich prickelnde Nachricht.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Richtig! Jenkins war ja schon fast als Starter gesetzt, um ihn hätte eigentlich ein viel größerer Hype entstehen müssen. Auch Khalil Herbert macht mächtig auf sich aufmerksam, gut so.

  • Teven Jenkins muss am Rücken operiert werden, man hofft, dass er noch in der Regular Season wieder auf dem Feld stehen wird. Auch deswegen wurde Jason Peters vepflichtet.

  • OKay...die Cornerbacks waren eh schon nicht unsere Paradeposition. Nicht dass Trufant und Burns die Burner waren ( :ohje: ), aber so hat man diesen Mannschaftsteil noch weiter ausgedünnt. Keine Ahnung, was der Plan hierfür ist.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Die Vorzeichen für einen Überraschungserfolg bei den Rams verschlechtern sich weiter: Eddie Goldman hat was am Knie und kann, wenn überhaupt, nur wenig spielen.

  • Nah der Niederlage gegen die Rams und den Sieg gegen die Bengals (Grüße an Joe Burrow: 199 Pässe und 0 Ints, nach 202 waren es dann 3 Ints. Was habe ich mich insbesondere für Roqaun Smith für seine Pick 6 gefreut!) geht es nun gegen die Browns. Deren Offense zeigt schon einiges, die Defense etwas weniger. Bei den Bears hat Andy Dalton als Starting QB bisher einen grundsoliden bis sehr ordentlichen Job gemacht, Justin Fields durfte auch schon etwas in die NFL reinschnuppern. Eine bessere O-Line wäre Gold wert, ich hätte extrem gern Jenkins gesehen.


    Gegen die Bengals hat Dalton eine Knieprellung erlitten und fällt erstmal aus. Fields wird gegen die Browns starten, Foles als Nr. 2. Hoffentlich kommt es für Fields nicht zu früh und hoffentlich reiht er sich nicht in Erlebnisse der Rookies der letzten Woche ein.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Bevor ich mir das Spiel im Relive anschaue, weil es mir vielleicht mal zu gut gehen könnte und ich mal wieder geerdet werden muss: Woran lag es eher: OLine, Playcalling oder Rookie-Justin?

  • Bevor ich mir das Spiel im Relive anschaue, weil es mir vielleicht mal zu gut gehen könnte und ich mal wieder geerdet werden muss: Woran lag es eher: OLine, Playcalling oder Rookie-Justin?

    Meiner Meinung als neutralem Beobachter nach ein Stück weit an allem genannten. Die Oline hats Fields nicht leicht gemacht, bei den Playcalls hatte man das Gefühl, dass Nagy denkt, dass da Dalton spielt und nicht Fields. Überhaupt nicht auf seine Stärken ausgerichtet. Fields selber natürlich auch mit Rookie-Mistakes, aber der war halt auch ne arme Sau.

    Hab gelesen, dass die Bears am Ende ein Netto-Passyard hatten... |-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!