Chicago Bears

  • Foles soll in das Trade-Paket inkludiert werden und zurück nach Philly....warten wir es ab. Wenn die Gerüchte stimmen, ist mit einer Entscheidung in den kommenden Tagen zu rechnen.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Also tauscht man einen überteuerten Nulpenvertrag gegen einen anderen ein.

    Wenn da nicht ein early Round Pick dabei ist, dann eskalier ich.

  • Ja, von Bears Seite zu den Eagles |-)

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Don´t do that. Seit Ewigkeiten ist der Kicker mal endlich wieder keine Baustelle #extendsantos

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Bears verpflichten Ex-Packers DC Mike Pettine als Senior Defensive Assistant des neuen DC

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wie zu erwarten war, hat A Rob den Franchise Tag erhalten.


    ...und die Gerüchte RW3 zu den Bears werden nicht leiser...ich kann es mir aber beim besten Willen einfach nicht vorstellen.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Bei dem Deadcap den Seattle schlucken würde...

    Und wir haben auch keinen Space eig...


    Robinson ist aber noch nicht safe. Es wird ein Tag& Trade vermutet, wenn man keinen passablen QB bekommt.

  • Mal eine ganz naive Frage für einen Noob: Wäre nicht auch Alex Smith eine sinnvolle Option? Er und Nagy kennen sich aus KC, seine Bilanz in der letzten Saison war 5-1 und er kostet nicht viel. Mit ihm könnte man 1 - 2 Jahre einen Rookie QB aufbauen. Ein feuchter Traum wäre Mac Jones...

  • Nagy und Pace sind in der Bringschuld, ob sie sich dann mit dieser Wild Card um ihren Job bringen wollen? Nicht, dass die Alternativen so viel besser gesät sind, aber das wäre doch ein arg spekulativer Move.

  • ...aber ganz auszuschließen ist es nicht...oder wer hätte gedacht, dass ein Foles in Chi-Town landet?


    Ja, A Rob könnte in der Tat als wertvoller Tradechip verwendet werden...was mich traurig stimmen würde.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Die Verträge von Mack, Jackson und Whitehair werden aller Voraussicht umstrukturiert (Umwandlung in Signing Bonus), so dass man dann unter dem Cap ist und einen (kleinen) Handlungsspielraum in der FA hat.


    Damit dürften wohl auch die Spekulationen um Mack als Tradechip ad acta sein.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!