Chicago Bears

  • Bier ist immer die richtige Antwort!


    Wenn du dir die Bears freiwillig ausgesucht hast, dann hast du mein herzliches Beileid :D


    Football war schon immer mal mehr oder weniger in meinem Fokus. Die erhöhte mediale Präsenz in den letzten Jahren hat es nochmal verstärkt, allerdings finde ich die meisten Franchises eher langweilig. Die Bears dagegen nicht, außerdem finde ich die Stadt an sich spannend. Eine gewisse Mitschuld hat außerdem Terwilliger, von Fußball hat der aber keine Ahnung :*

    Ich bin schon länger Beobachter und versuche mich nun etwas aktiver einzubringen, bitte seht es mir nach, wenn ich in den Formulierungen noch nicht so genau bin.



    In Kombination mit seinem „Fußball“-Verein kann ich da nur ein „Dummkopf“ hinzufügen. :D


    Das was Schmiddie sagt! Ich werde aber trotzdem weiterhin gern mein Wolters mit dir teilen :prost:

  • Bier ist immer die richtige Antwort!



    Football war schon immer mal mehr oder weniger in meinem Fokus. Die erhöhte mediale Präsenz in den letzten Jahren hat es nochmal verstärkt, allerdings finde ich die meisten Franchises eher langweilig. Die Bears dagegen nicht, außerdem finde ich die Stadt an sich spannend.

    Ok, also ich finde es immer gut wenn neue Football Fans dazu kommen .:nuke: Und nein man muss sicher nicht der perfekte Überkenner sein, aber kannst du mal erklären warum du gerade die Bears dann nicht langweilig findest, ich meine sorry wenn ich mir die NFC North anschaue dann sind jawohl gerade die Bears und noch viel mehr die Lions öhm ja langweilig im Vergleich zu Packers, Vikings, aber alles gut ich hab absolut nix gegen die Bears, aber gerade den Football wo die Bears spielen ist langweilig.|-), aber Chicago ist natürlich ne geile Stadt.

  • Bier?! :amkopfkratz:

    Hätte ich kommen sehen müssen. :D

    bitte seht es mir nach, wenn ich in den Formulierungen noch nicht so genau bin.

    Da ich selber noch nicht lange dabei bin kann ich sagen, dass einem das hier wirklich gut nachgesehen wird und man nicht nach jedem Beitrag sofort belehrt wird.

    Wenn ich so sehe welche User hier unterwegs sind ist das eigentlich die größte Überraschung! :D


    Langweilig finde ich die Bears übrigens auch nicht. Kommt wahrscheinlich auf die Perspektive an, aber mir fallen sofort ein Dutzend Teams ein, die langweiliger sind.

  • Sollte Montgomery ausfallen, hätten wir ja geeigneten Rushing-Ersatz: Barkvious Mingo :D

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Ok, also ich finde es immer gut wenn neue Football Fans dazu kommen . :nuke: Und nein man muss sicher nicht der perfekte Überkenner sein, aber kannst du mal erklären warum du gerade die Bears dann nicht langweilig findest, ich meine sorry wenn ich mir die NFC North anschaue dann sind jawohl gerade die Bears und noch viel mehr die Lions öhm ja langweilig im Vergleich zu Packers, Vikings, aber alles gut ich hab absolut nix gegen die Bears, aber gerade den Football wo die Bears spielen ist langweilig. |-) , aber Chicago ist natürlich ne geile Stadt.


    Schwer zu beantworten, woher das erhöhte Interesse für die Bears kommt. Irgendwas zwischen dem morbiden Charme des Verfalls und Nick Hornby vielleicht |-)

    Das Scheitern in der letzten Saison hat mich irgendwie fasziniert, es war spannend, wie man soviel Potenzial wegschmeißen konnte. Einen ähnlichen Weg geht auch diese Spielzeit. Eine vertrauliche Quelle sagte mir aber, ich solle froh sein, die Ära Fox nicht genauer verfolgt zu haben.

    Beim sportlichen stehe ich auf gut organisierte und arbeitende Lines, gerade die Defense der Bears macht dabei einen tollen Job. Die O-Line hat das Potenzial sicher auch, aber wenn in letzten Spiel aus diversen Gründen u.a.der Left Guard einige Fehler macht, kann man ihm kaum Vorwürfe machen, weil er "nur" ein 7th round pick in seinem ersten Spiel ist. Bei anderen Spielern der Offense dagegen fragt man sich schon, warum es verdammt nochmal nicht klappt. Dazu die dauernde Unruhe um die Quarterbacks (warum pickt man sich nicht jedes Jahr in der 5th oder 6th round einen QB und schaut, was daraus wird?). Dann landet man beim playcalling (EIn Sweep auf die kurze Seite bei 4th&1 ist nach meiner Meinung keine sinnvolle Idee, wenn die Offense unrund läuft!).


    Insgesamt sind die Bears halt schon spannend, jetzt bleibe ich da auch dran. Die Saison ist mit den letzten Leistungen eh gelaufen, selbst wenn man in die Playoffs kommt, wird man mit der Offense nix reißen. Trotzdem stehen die Bears jetzt schon zu gut da, um an vernünftiger Position picken zu können.

  • Foles wurde kurz vor Schluss vom Feld gefahren...mal sehen, was das gibt. Aber letztlich ist es wohl wurscht, wer die angesagten Spielzüge umsetzt |-)

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Theo Epstein verlässt die Cubs....*Hüstel* :D|-)

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Gegen den nächsten Gegner darf Trubisky wieder an, Montgomery ist fit. Vielleicht wird das Ergebnis doch nicht so eindeutig, wie man es erwarten kann.

  • Über einen Podcast ist zu vernehmen, dass in der Sportpresse Chicagos das Gerücht läuft, wonach Nagy bei einer sehr deutlichen Niederlage am Sonntag wohl sehr auf der Kippe stehen würde.


  • Es rührt mich, dass du dir um mich Sorgen machst. :* Mir geht es gut, danke der Nachfrage.



    Natürlich habe ich eine leise Ahnung, was dein wahres Ansinnen ist. Das gestrige Spiel hat aber niemanden ernsthaft überrascht. Es ist jetzt halt die Frage, ob aus den Gerüchten Wahrheit wird und vielleicht konsequent ein Re-Build über min. 2 Jahre geplant wird, oder ob noch 2 - 3 Siege geholt werden, man im Nirgendwo rumdümpelt und weitergemacht wird, wie bisher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!