Chicago Bears

• Brendan Sugrue (@BrendanSugrue) on X
    Matt Eberflus says he threw the challenge flag on the Jordan Addison 69-yard play because it was "explosive." "It always warrants a challenge when you have…
    x.com

Ok? Wenn er meint. Klingt danach das er gerne Auszeiten verschwendet, aber von mir aus.

• Wtf?!

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bröder av stål, höj ert mjöd och säg skål

Sejdlarna flyger i Valhalla

Om vi förgås, får vi smörja vårt krås

För mjödet flödar i Valhalla

• Wtf?!

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich mein, wenn die Jungs auf dem Platz da schnell machen dann passt das ja auch so. Nur muss er halt als Coach auch sehen, das es offensichtlich nicht klappt und die Notbremse ziehen.

• Sorry, aber das war eine der erbärmlichsten Arten und Weisen ein Spiel zu verlieren, die ich je gesehen habe. So eine starke zweite Hälfte von euch und dann so ein Ende?? Man wäre ich pissed als Bears-Fan... der Grundgedanke von Eberflus war sicher richtig, aber wie Sather schon sagt musst du halt als HC reagieren wenn du merkst, dass dein Team es nicht hinkriegt. Dass dann auch noch so zu verteidigen...

Ich hoffe die Bears feuern ihn erst am Saisonende. |-)

• Eine der Reaktionen darauf, dass HC Eberflus heute eine tatsächlich eine normale PK abgehalten hat.

• Zitat

Williams got the Bears lined up with about 13 seconds left, but the quarterback told reporters postgame that he made an adjustment on the the play just before that moment.

"I ended up changing the play," Williams explained, "because with the play we had, 13 seconds -- any play you have with 13 seconds with no time... Well, we had a timeout, but with that situation, 13 seconds, make a call and try and get it snapped and take a shot."

Bears HC Matt Eberflus defends not calling timeout on botched final play of Thanksgiving loss to Lions
    Chicago Bears head coach Matt Eberflus explained his decision not to call timeout on the final play of Thursday's 23-20 loss to the Detroit Lions on…
    www.nfl.com

Ok, aber deine Änderung kostete euch nochmal 7 Sekunden Caleb.

• Sather

Hat den Titel des Themas von „Chicago Bears“ zu „Chicago Bears - Eberflus fired“ geändert.
  • Lölz, gestern dachte der Coach noch, dass es das nicht geben wird.

Wohl das erste Mal in der Geschichte der Bears während der season.

• Respekt. Das muss man bei all den beschissenen Leistungen der Bears in den letzten 40 Jahren auch erstmal schaffen, dass die ausgerechnet dich während der Saison vor die Tür setzen. |-)

Nanakorobiyaoki

• Wer es am Ende so herbeiruft quasi, der hats auch nicht anders verdient.

Am Ende ist für jede Slapstick-Show der Oberclown verantwortlich.

• Neben einer teil chaotischen Saison, immer wieder neuen Arten wie man ein Spiel verchargert gibt es auch positive Dinge.

By the Numbers: Bears vs. Lions | 2024 Week 13
    Here are some notable numbers and stats from the Bears' Thanksgiving Day matchup with the Detroit Lions.
    www.chicagobears.com

Zitat

232

Consecutive pass attempts without an interception by quarterback Caleb Williams, an NFL rookie record and the longest stretch by any Bears player in franchise history. The NFL rookie record was previously held by Cardinals QB Kyler Murray who went 211 consecutive pass attempts without an interception in 2019.

Williams broke the mark on the Bears' opening drive of the third quarter, ending with a 31-yard touchdown pass to receiver Keenan Allenand reaching 212 attempts without a pick. The No. 1 overall selection also became the first Bears rookie QB to go six straight starts without throwing an interception since at least 1950 and the first Bears passer to do so in six straight games since Brian Hoyer in 2016.

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Gibt genug positive Ansätze und wenn man dem einen Bericht glauben darf, dann steht der Locker-Room auch hinter Caleb, schließlich wollte man ihn sogar vor OC Waldron schützen.

Aber es hat ja trotzdem was von "es war ja nicht alles schlecht". Wieder ein verschwendetes Jahr...

• Klar ist das Jahr verschwendet, aber so eine Bestmarke kann man auch mal positiv erwähnen.

Du wirst koana vo UNS

• Sather

Hat den Titel des Themas von „Chicago Bears - Eberflus fired“ zu „Chicago Bears“ geändert.
  • lol

• Joa, ohne INT zu verlieren, das muss man auch erstmal hinbekommen.

Irgendwie passen der Glubb und die Bears doch wie Arsch auf Eimer.

Skurrile Negativrekorde, dass können meine Teams...

• Vrabel wäre für mich okay, aber dann brauchst einen starken OC und McDaniels ist das halt überhaupt nicht.

Du wirst koana vo UNS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!