Chicago Bears

  • Der richtige Kelce hat doch seinen Renteneintritt bekannt gegeben.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Wurde so erwartet. Und nun: pay him!


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jawoll :dance3:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Damit sie die D schon mehr als vernünftig aus, auf DT darf aber noch etwas gemacht werden. Für die O muss noch einiges gemacht werden, und zwar nicht nur im Draft. Dies hängt natürlich vor allem an der Personalie Fields. Man liest aber in den letzten Tagen vermehrt, dass sein trade value sinkt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :D |-)


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ...und es ein Überangebot an QBs auf dem Markt im Vergleich zu nachfragenden Teams gibt. ATL, Vikes und Raiders fallen mir spontan noch ein. Vielleicht auch die Pats...

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Haben die Bears 300 Millionen US Dollar im derzeitigen cab?😉

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Bei allem, was heute passiert, darf das nicht untergehen:


    Chicago Bears plan new domed stadium south of Soldier Field: Source
    The Chicago Bears’ push to build a new stadium has shifted to a publicly owned domed stadium on Museum Campus, near Soldier Field on the city’s lakefront,…
    www.nbcsportschicago.com


    Chicago Bears pitch $2 billion for a publicly owned stadium on the lakefront to replace Soldier Field
    The lakefront site would replace Soldier Field and increase open space on the museum campus by 20%, a source familiar with the deal said.
    www.chicagotribune.com

  • Wollte ich auch schreiben. Da jubelt das Bears-Herz, aber es fragt sich auch gleichzeitig, wieviel tax money da wohl eingepreist ist.....

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Dome... Naja, wenns sein muss.


    Denke grad in Chicago wird das anders aufgenommen als an anderen Standorten, wenn man seinen Status Top5 Sportstadt in den USA halten will.

    Aus einer städteplanerischen Sicht macht es an sich auch mehr Sinn so.


    Wie sagte mein Bruder am Sonntag zu seinem geplanten Trip zu meiner Tante in Illinois: In Chicago hast den See und paar Museen, und dann? ;D

  • ....Deep Dish Pizza....wenn man es mag.


    Ja, Dome und dann nächster Halt SB Host.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Ich bin gegen den Dome, aber mich fragt auch niemand.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich bin gegen den Dome, aber mich fragt auch niemand.

    Also ganz viele Bills Mafiosi finden es gar nicht gut das das neue Bills Stadion kein geschlossenes Stadiondach haben wird.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!