Chicago Bears

  • Und die ganze Bears-Community so: :klatsch::dance3::bierkruege:


    Dazu kommt noch ein Bobbie Massie von den Cards als RT. Der einzige, der da jubelt, ist Kyle Long, der nun wohl wieder als RG auflaufen wird.


    Ansonsten ist noch Jeff Allen (Guard) von den Chiefs ein heißen Eisen. Der Hometown-Boy würde, so lese ich die Bears-Foren, auch mit Kusshand genommen, ähnlich lechzen die nach Tashaun Gipson (Browns - Safety).


    Edit: Ups, gerade erst gelesen, dass Gipson bei den Jaguars unterschrieben hat.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

    Einmal editiert, zuletzt von orm ()

  • Update zur weiteren FA:


    Neben Trevathan wurde also auch Freemann (Colts) unter Vertrag genommen, so dass aus einer Position, die in der Post-Urlacher-Ära mehr als brach lag, endlich wieder Gefahr ausstrahlt.


    Auch die Verpflichtung von Akiem Hicks wurde bejubelt, nicht nur wegen der ebenfalls sehr Cap-freundlichen Vertragsdaten.


    Pace hat bis dato also einen sehr vernünftigen Job in der FA gemacht und sich somit in eine komfortable Situation für den Draft gebracht. So kann er nach dem BPA-Motto verfahren und die weiteren Lücken im Kader angehen, die meiner Meinung nach folgende in der Reihenfolge sind:


    LT
    OLB (Pass Rusher)
    DE (So wie ich lese, ist die Draftklasse auf der Position so tief besetzt, dass man auch in späteren Runden noch genügend Potenzial finden kann)
    CB/S
    DE
    ...


    insgesamt dürfen wir ja neunmal picken....wer weiß, vielleicht finden wir ja unseren Brady weiter hinten :D

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Und hier der Schedule für die Saison:



    Preseason:
    Do. 11.08.: Denver
    Do. 18.08.: @New England
    Sa. 27.08.: Kansas City
    Do. 1.9.: @Cleveland



    Regular Season:
    1. So. 11.09.: @Houston


    2. Mo. 19.09.: Philadelphia


    3. So. 25.09. (spät): @Dallas


    4. So. 2.10.: Detroit


    5. So. 9.10.: @Indianapolis


    6. So. 16.10.: Jacksonville


    7. Do. 20.10.: @Green Bay


    8. Mo. 31.10.: Minnesota


    9. Bye


    10. So. 13.11.: @Tampa Bay


    11. So. 20.11.: @New York (Giants)


    12. So. 27.11.: Tennessee


    13. So. 4.12.: San Fancisco


    14. So. 11.12.: @Detroit


    15. So. 18.12.: Green Bay


    16. Sa. 24.12.: Washington


    17. So. 1.1.: @Minnesota

  • TNF in Green Bay, MNF gegen die Vikes, Weihnachten gegen die Redskins, Neujahr in Minnesota,


    Es gibt wesentlich schlimmere Schedules als das. :)


    Die zweite Hälfte schaut vermeintlich leichter aus, aber wenn wir bis zur Bye-Week nen stark negativen Record haben, wird das trotzdem ne verdammt schwere Saison.

  • Heiligabend ist Spieltag dieses Jahr?
    Das wird nicht jedem gefallen. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ja, eigentlich hätte es ja der 25. werden sollen, aber der Termin ist ja bekanntlich bei den Amis wichtiger. Deswegen wird es in manch deutschem Haushalt ne Diskussion über den TV nach dem Heiligabend-Festschmaus geben |-):D


    @ Schmiddie: Unser Schedule sieht in der Tat verführerisch machbar aus...für mich ne Spur zu verführerisch...ich trau dem Braten nicht (wo wir gerade beim Essen sind).

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • orm: Ja auf jeden Fall, vor allem denkt man sich: Ohooo die AFC South. Aber ich denke nicht, dass die Colts, Texans, Jags und Titans so leicht zu schlagen sind wie in den letzten beiden Jahren.
    Unsere Gruppe ist dieses Jahr auch wieder ein Füllhörn an möglichen Szenarien.



    Ja, Weihnachten wird ein Spaß. Aber bei uns zu einer Uhrzeit, wo es schon möglich sein kann zu schaun.
    Den kleinen Lord hat man dann eh schon bis zum Erbrechen sehen müssen. :D

  • Wie der orm: schon geschrieben hat:


    Die Bears draften in der ersten Runde Georgias Linebacker Leonard Floyd.
    Von den Fans wird dieser Pick kritisch gesehen. Denn zum einen hat man die Plätze mit den Bucs getauscht (von 11 auf 9) und musste dafür einen 4. Runder aufgeben.
    Gerüchte besagen, die Giants hätten sonst zugegriffen. ähm, nja.


    Zudem ist Floyd bisher als reiner Pass Rusher in ERscheinung getreten. Gegen den Lauf hat er, lt. dem was ich gelesen habe, eine ziemlich schlechte Bilanz.


    Könnte man nun sagen, dass Floyd als Entlastung für Trevathan und Co. gedacht ist. Aber dafür Picks traden, während man so viele Baustellen noch hat?

  • btw der Pick der Giants ist vom Namen her pures Gold: Eli Apple ;D;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ja, der hat was. :D



    Runde 2:
    GM Pace tradet weiter munter herum. Gibt zweimal den Pick auf um zwei 4. Runden-Picks einzusacken (von Seattle und Buffallo).


    Gedraftet wurde an Position 56 dann Cody Whitechair von Kansas State. Er spielt Offensive Tackle und Guard.
    Es wird vermutet, dass er als Left Guard eingesetzt wird und schon nahe an der Starting Formation dran ist.


    Gute Verpflichtung finde ich. Und ihn noch für 2 Picks zu bekommen, das ist schon bisschen schlitzohrig.


    Bin mal gespannt was da noch in Runde 3 kommt. Ohne Trade diesmal? :D

  • Und die weitere Draftklasse von 2016:


    3. Runde: Jonathan Bullard - DE - Florida
    4. Runde: Nick Kwiatkowski - ILB - West Virginia
    4. Runde: Deon Bush - S - Miami
    4. Runde: Deiondre' Hall - CB - Northern Iowa
    5. Runde: Jordan Howard - RB - Indiana
    6. Runde: DeAndre Houston-Carson - S - William & Mary
    7. Runde: Daniel Braverman - WR - Western Michigan


    Denke mal alles bis Runde 4 wird nahe an der Starting Formation sein.
    Bei den anderen wird man sehen, ein WR in Runde 7 ist nun nicht mehr die große Hoffnung, aber wer weiß.


    Edit:
    Nachdem ich jetzt bisschen Draftbewertungen gelesen habe bei ESPN und WindyCityGridIron, scheint das ein ziemlich guter Draft gewesen zu sein:


    - Bullard, darf man nicht nach Stats gehen, hier versprechen sich Pace, Fox und Fangio scheinbar was.


    - Mit Kwiatkowski noch ein Linebacker, der hinter den geholten für die Deep gedacht ist. Warum man den dann in Runde 4 holen muss weiß ich nicht.


    - Braverman wurde im Vorfeld schon von Analysten mit Edelman und Welker verglichen, ein Slot Receiver, für den man einen 7. Runder ausgeben kann.


    - Houston-Carson hat in seiner letzten College-Saison 9 Kicks geblockt, das ist mal ein Wert. Und Safeties brauchen die Bears dringend.


    - Für Bush gilt auch, Safety is needed. Und er scheint einer zu sein, der gerne die Bälle fängt. Aber beim Covern könnte es schwierig werden.


    - Selbes gilt für CB Hall, der sich an Charles Tillman in seiner Spielweise orientiert, laut Interview.


    - Howard scheint auch ein guter RB zu sein, wenn man bedenkt, dass Langford zuletzt auch in Runde 4 geholt wurde. Das wird ein lustiger 5 Kampf.




    Die fast noch interessantere Meldung für heute:


    Brian Hoyer bekommt einen 1-Jahres-Vertrag als Back-Up-QB. Na das ist doch mal ein Ding nach all den Clausens und Hanies.

    Einmal editiert, zuletzt von Schmiddie ()

  • Thanks Schmiddie, für die Zusammenfassung. Bringt es sehr gut auf den Punkt und deckt sich auch mit meinen Recherchen. Insgesamt für der Draft der Bears als einer mit Köpfchen bezeichnet, sprich, da könnten wirklich auch langfristige Prospects dabei sein, dir vor allem von Fangio geformt werden. Ein Restrisiko bleibt dennoch.


    Pace hatte noch munter hin- und hergetradet und uns für 2017 noch einen zusätzlichen 4th Rounder eingehandelt.


    Beste Reaktion über Twitter von Kyle Long, als er unseren Secondrounder begrüßte:
    "Hello Cody Whitehair, welcome. I´m Kyle NoHair" :D


    Btw.: Das mit Hoyer ist gar nicht so verkehrt.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Bears entlassen Rolle und Slauson....Puuuh, diese beiden Moves kann ich jetzt nicht so wirklich nachvollziehen. Vor allem bei Slauson bin ich verwirrt. Gut, er galt als Trade-Kandidat, aber ihn ganz entlassen?


    Warum geht man mit den beiden Veteranen nicht in die Saison und feuert den Konkurrenzkampf an? :schulterzucken:


    Schmiddie, erhelle mich...

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Alt, viel verletzt, Rookies für die Position gedraftet, salary cap space.
    Alles Gründe die es sein können, bei Rolle treffen sie alle zu.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Danke :P


    Aber wir haben in diesem Jahr alles andere als Cap-Probleme, Slauson ist ein zentraler Baustein und hatte letzte Saison 16 Starts, Rolle hat sein garantiertes Geld aus seinem Dreijahresvertrag komplett schon erhalten (Kein Dead Money) und auch wenn Rookies und FA für diese Positionen gekommen sind, wäre es im Sinne eines Wettkampfs schon nicht schlecht gewesen. Gut, die Verletzungsanfälligkeit von Rolle als Grund lass ich gelten....bei Slauson bin ich aber ratlos.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Das warum kann ich dir auch nicht sagen, aber bei Slauson kommen noch Free Agents dazu die man geholt hat für seine Position.
    Anscheinend war man nicht überzeugt von ihm. :schulterzucken:


    Bears Fans auf SBNation scheinen aber auch nicht so richtig glücklich damit.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Hroniss Grasu (C) fällt mit Kreuzbandriss wohl die komplette Saison aus. Er hat sich die Verletzung ohne gegnerische Einwirkung in einem Trainingsspiel zugezogen, als er bei einem Screen einen plötzlichen Richtungswechsel machte... Blöd!!! Slauson hatten wir entlassen, Ramirez hat sich für das Karriereende entschieden und nun muss irgendein Guard wohl einspringen...

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Puuuh, so wie ich die Berichte lese, ist unsere O-Line ein ziemlich fragiles Gebilde mit vielen Fragezeichen. Das kann ja heiter werden...

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!