Chicago Bears

  • Passt auf, Trub wird die Saints zerlegen und bekommt dann einen 5 Jahres Vertrag über 125 Mios angeboten....oder über 125 Jahre zu 500 Mios :D

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Das bißchen Hoffnung auf eine Überraschung gegen die Saints wird immer geringer: Roquan Smith und Darnell Mooney sind raus. Bei den Saints sind dafür Kamara und Thomas mit dabei.

  • Bis zur Halbzeit werd ich's mir wohl antun. Schließlich Playoffs

    Zitat

    „The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt." (Bertrand Russell)

  • Bis zur Halbzeit war auch noch alles drin... ;) schade, letztlich sind die Bears an ihrer zahnlosen Offense gescheitert. Der Defense kann man meines Erachtens keinen Vorwurf machen. Vor allem der Drop in der Endzone beim perfekten tiefen Pass von Trubiski ist gegen so einen Gegner tödlich, die Punkte muss man einfach mitnehmen. Von einem Sieg war nicht auszugehen, aber chancenlos waren die Bears m.E. nicht.

  • Der Defense kann man vorwerfen, das sie sich schwertat vom Feld zu kommen und den Saints Endlose Drives ermöglichte, aber an einem Tag wo die Offense nur 3 Punkte machte bevor das Spiel vorbei war, ist das sicher nicht das Hauptproblem gewesen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ja es waren immer wieder Situationen mit 3&lang, in denen der Ball doch ankam. Aber mit einigermaßener Offense wäre das nicht so gravierend gewesen.

    Zitat

    „The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt." (Bertrand Russell)

  • Neben Trubisky dürfte wohl auch die Zeit von Miller ablaufen. Der scheint zwar ein gewisses Talent zu haben, aber eben auch nicht allzu viel zwischen den Ohren.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • War mit dem was in Hälfte 2?

    Zitat

    „The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt." (Bertrand Russell)

  • Der wurde rausgeworfen, nachdem er sich von Gardner-Johnson hat provozieren lassen. Javon Wims gefällt das.


    "Herr Kind hat mich heute über die Trainerentscheidung informiert und sich zuversichtlich geäußert, dass ich mit Jan Zimmermann gut zusammenarbeiten werde" - Gerhard Zuber

  • Ich habe es nur gelesen, aber der Kater hat ja auch bereits geantwortet. Es soll diese Woche ganz explizit in den Besprechungen darauf eingegangen worden sein, dass insbesondere persönliche Fauls und Fehler minimiert werden sollen...nun ja, an ihm lag es letztlich nicht, aber das ist der letzte Eindruck, mit dem er sich in die Offseason verabschiedet.

    Könnte ein netter, kleiner Trade Chip werden.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Wenn es diese Ansage gab, dann weiß ich nicht wieweit sie ankam.

    Mir war schon in der 1.Hz aufgefallen, das die Bears Defense nach jeder halbwegs gelungenen Aktion irgendwelche Gesten zur Sainst Seitenlinie machte.

    Da ging schon ungewöhnlich viel Trashtalk ab.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Adran Franke hat übrigens gestern auch erzählt, dass Trubisky wie Arsch auf Eimer zu den 49ers passen würde. Der Mann hat Ahnung. :D :amen:Wir cutten einfach JImmy G., holen Trubisky für 2,5 Mios. im Jahr, haben dann Cap, alle zu halten und dann noch O-Line in der Free Agency einzukaufen, falls Garland und Richburg nicht wieder fit werrden. Es wird ein Traum und Trubisky wird MVP. :D

    "In 1866 Liechtenstein's last military engagement sent 80 men to war. 81 returned, as they had made a friend."

  • Das erzählt er schon bisschen länger. Der passt aber auch zu den Rams. :D

    Zitat

    „The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt." (Bertrand Russell)

  • Die Gerüchte verdichten sich, die Spatzen pfeifen es von den Dächern: Pace will wohl tatsächlich für Wentz traden :rolleyes:


    Sollte es tatsächlich so kommen, wäre das Verzweiflung pur und würde vermutlich erneut dunkle Jahre nachsichziehen...

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Die Gerüchte verdichten sich, die Spatzen pfeifen es von den Dächern: Pace will wohl tatsächlich für Wentz traden :rolleyes:


    Sollte es tatsächlich so kommen, wäre das Verzweiflung pur und würde vermutlich erneut dunkle Jahre nachsichziehen...

    :elch::elch::elch:

    #FCKDFB


    :bvbklatsch:You'll never walk alone!!! :lokklatsch:

  • Unbedingt...ich kann mir nichts Schöneres vorstellen. :ekstase:

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Wenn ihr Foles behaltet und Pederson als HC einstellt und Wentz tradet , werdet ihr SB Champions. |-)

    #FCKDFB


    :bvbklatsch:You'll never walk alone!!! :lokklatsch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!