Chicago Bears

  • Nur dann sind wir trotzdem wieder bei dem Endspiel gegen die Bears...

    Oh, wie süß würde es schmecken, der Saison zumindest mit diesem Spiel noch einen versöhnlichen Abschluss zu geben :D

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Ja, im niedrigen zweitstelligen Prozentbereich....also absolut realistisch :ekstase:

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Niemals!

    Zitat

    „The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt." (Bertrand Russell)

  • oh fossa...

    Zitat

    „The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt." (Bertrand Russell)

  • Nein, die gibt es hier nicht...noch nie einen gesehen....

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Fan der Bears? Wer macht denn sowas freiwillig? :vogelzeigen:


    Zum Spiel heute: Montgomery sollte heute richtig von der Leine gelassen werden, 20+ Runs . Die Def muss maximalen Druck auf Cousins ausüben, beide CBs fallen aus.

  • Sieg morgen gegen die Jaguars, Rams gewinnen in Seattle. Dann haben die Packers (nach eigenem Sieg) die Bye-Week sicher, wenn ich es richtig gesehen (und verstanden |-)) habe. Vielleicht sind die dann am letzten Spieltag etwas entspannter und die Bears haben doch eine kleine Chance. Nur die Cardinals müssen dann halt noch ein Spiel verlieren, ob gegen die 49ers oder die Rams ist egal. Schon wären die Playoffs da, es gibt in einem Spiel aufs Maul, aber hey: Playoffs!


    Natürlich möchte man immer das Maximum erreichen, aber nach dieser Saison ist eh die Frage, wie es sinnvoll weitergeht. Wie seht ihr das?

  • Die Bears gewinnen deutlich in Jacksonville, vor allem das 3. Viertel war überragend. Gute Arbeit der Coachs, die erste Halbzeit gut analysiert. Die Cardinals haben verloren, also stehe die Bears jetzt auf Platz 7 der NFC-Setzliste. DIe Cardinals dürfen bei den Rams nix holen oder für die Bears wird ein Sieg gegen die Packers Pflicht.

  • Na geil, das wird doch wieder ein Aaron "fookin´" Rodgers Festspiel, in dem er die Bears filetiert. Die Cheeseheads wollen noch unbedingt den #1 Seed und gleichzeitig den Bears in die Playoff Suppe spucken :look:


    Entweder die Defense hat einen Sahnetag und frisst AR auf und/oder das Laufspiel bringt LaFleur ins Schwitzen, andere Chancen sehe ich da leider nicht. Da ist es auch nur ansatzweise beruhigend, dass die Bears trotzdem in die PO kommen, wenn die Rams die Cardinals schlagen....was so unwahrscheinlich nicht ist.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Auf die Rams dürft ihr nicht zählen. Abgesehen davon, dass sie zuletzt 2 richtig grottige Auftritte hatten, fallen jetzt auch noch Goff und Cooper Kupp aus. Cam Akers ist questionable. Die zuletzt ohnehin schon schwache Offense dürfte damit nicht gerade besser aussehen, mit John Wolford (who the hell???) als Starting QB... klar, deren Stärke ist die Defense, aber alles kann die auch nicht ausgleichen.

    Freue mich auf das Duell mit den Bears. Von der Rivalry mal abgesehen geht es eben um wirklich viel. Für euch um die Playoffs, für uns um den 1. Seed. Und der ist extrem wichtig. Von der Bye-Week mal abgesehen ist es für kein Team ein Zuckerschlecken, im Winter in Wisconsin antreten zu dürfen. Das haben gerade die Titans erfahren und gerade die Dome-Teams könnten da Probleme bekommen. Davon mal ab dürfte euer Team nach der Abreibung von vor ein paar Wochen noch zusätzlich motiviert sein. Bin gespannt ob eure Offense wirklich so stark verbessert ist oder ob das eher an den grottigen Defenses lag, gegen die ihr zuletzt angetreten seid.

    Gefühlt beginnen die Playoffs schon Sonntag! :juchuu:

  • Ich bekomme Pickel von den Packers. Es gab die erwartete Reise von Rodgers und Unterstützung von den Rams. Somit stehen nach einer völlig überzeugenden Saison folgerichtig nun die Playoffs für die Bears an |-)


    Es geht gegen das letzte Halleluja der Saints, bei denen sich zeigen wird, ob das RB Corps rechtzeitig wieder von der COV Liste verschwindet. Mein Tipp: Sie (Kamara) werden spielen. Bei den Bears derweil lichten sich die Reihen der einsatzfähigen DBs, was man auch gestern nur allzu deutlich erkennen konnte.


    Somit dürfte in der ersten WC Runde Schluss sein und ein äußerst attraktiver Draftpick irgendwo im Nirgendwo herausspringen.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Naja. Ich wüsste da schon einen geilen Hochtrade-Partner für den 12. Pick. ;D


    Nehmen wir gerne den ersten, zweiten und dritten Pick für. :D

    "In 1866 Liechtenstein's last military engagement sent 80 men to war. 81 returned, as they had made a friend."

  • Und Staley Da Bear oben drauf?

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • the curse!

    Zitat

    „The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt." (Bertrand Russell)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!