Hey Schmiddie, das gleiche wollte ich auch gerade posten.
Bei Podlish ist es nicht schlimm, statistisch war er keine Granate. Wichtiger ist es, dass Gould weiterhin bei uns bleibt.
Tja, Hester....vielleicht erinnerst du dich...vor ein paar Wochen habe ich an anderer Stelle die Möglichkeit seines Abgangs bereits aufgeworfen und wenn man ehrlich ist, ist er ein Spieler des Special Teams, der leider zuviel Cap Space verbraucht. Hinzu kommen auch seine Leistungen der letzten drei Jahre, die kontinuierlich in den Keller gingen. 2012 hat man es ja mit ihm als Teil der Offense probiert, aber mit wenig Erfolg.
Was ich so lese, ist man seit der Ankunft Emery dabei, die Franchise umzukrempeln...in puncto Infrastruktur und Mannschaft. Letztes Jahr hat man die Offense ins Auge genommen und da für die nächsten Jahre einen guten Grundstein gelegt und die kommende Saison soll logischerweise die Defensive verbessert werden.
Und da ist trotz aller Sentimentalitäten, die freiewerdende Kohle Hesters wichtig. Schöner fänd ich es auch, wenn Hometown-Hero Tillmann verlängern würde...