Chicago Bears

• Hey Schmiddie, das gleiche wollte ich auch gerade posten.

Bei Podlish ist es nicht schlimm, statistisch war er keine Granate. Wichtiger ist es, dass Gould weiterhin bei uns bleibt.

Tja, Hester....vielleicht erinnerst du dich...vor ein paar Wochen habe ich an anderer Stelle die Möglichkeit seines Abgangs bereits aufgeworfen und wenn man ehrlich ist, ist er ein Spieler des Special Teams, der leider zuviel Cap Space verbraucht. Hinzu kommen auch seine Leistungen der letzten drei Jahre, die kontinuierlich in den Keller gingen. 2012 hat man es ja mit ihm als Teil der Offense probiert, aber mit wenig Erfolg.

Was ich so lese, ist man seit der Ankunft Emery dabei, die Franchise umzukrempeln...in puncto Infrastruktur und Mannschaft. Letztes Jahr hat man die Offense ins Auge genommen und da für die nächsten Jahre einen guten Grundstein gelegt und die kommende Saison soll logischerweise die Defensive verbessert werden.

Und da ist trotz aller Sentimentalitäten, die freiewerdende Kohle Hesters wichtig. Schöner fänd ich es auch, wenn Hometown-Hero Tillmann verlängern würde...

"Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

• Free Agency bei den Bears...da ist ne Menge los:

Peppers wurde gecuttet...Tillman schaut sich um, aktuell bei den Bucs....Michael Bush wurde ebenfalls vor die Tür gesetzt.

Dafür kommt Houston von den Raiders, DJ Williams wurde verlängert.

McCown stellt sich aktuell bei den Texans und den Bucs vor.

Ich find, unsere Secondary dürfte noch ne Aufwertung erhalten...bin gespannt...Emery ist wirklich ein Macher!

• Tillmann hat für ein Jahr erneut bei den Bears unterschrieben und ganz Chicago so :juchuu:

Peppers bekommt erneut nen fetten Scheck....aber nun ausgerechnet von den Cheeseheads...gute 30 Mios für 3 Jahre für einen 34jährigen...ob das so ne gute Idee ist?

• Die bauen ihre DL anscheinend ganz aus Rivalen auf dieses Jahr. Guion von den Vikes haben sie auch geholt.

• Tillmann hat für ein Jahr erneut bei den Bears unterschrieben und ganz Chicago so :juchuu:

Peppers bekommt erneut nen fetten Scheck....aber nun ausgerechnet von den Cheeseheads...gute 30 Mios für 3 Jahre für einen 34jährigen...ob das so ne gute Idee ist?

Also ich verstehe Ted Thompson nicht mehr, was sollen wir mit einem 34-jährigen Julius Pepper der seine beste Zeit hinter sich hat. :amkopfkratz:
    Traue ihm nicht mehr einen späten Frühling zu wie es bei Charles Woodson war. Der war ein anderes Kaliber.

• Jared Allen geht zu den Bears.

Jetzt müssen die Lions einen Packer-DL holen und wir einen von den Lions und die Runde ist perfekt. |-) :D

• Das ist ja echt schon inzestuös in der NFC North :D

• Guter Deal von Emery, den teuren Peppers losgeworden, mit Allen nen guten geholt und immer noch Cap Space frei, auch Dank der Vertragsanpassung mit Cutler.

Da wird wohl wirklich ein Team für den SB gebaut.

• Aufgrund dieser Deals in der FA, pfeifen nun die Spatzen von den Dächern, dass der Fokus im Draft auf Cornerbacks und/oder Safties liegt.....zu Recht!

• Zitat

Bears wide receiver Domenik Hixon has torn his ACL for the third time. Effectively done for his career at this point.

• Oha, das ist natürlich bedauerlich. In der Receiver-Hierarchie war er aber eh nur an vierter oder fünfter Stelle. Dennoch schade, da er auch als einer der Specialteam-Returner gehandelt wurde...

• Wird Zeit, dass sich in der Truppe mal was regt. Sone miserable Heimbilanz, die Defense macht ihren Job selten richtig und die Offense pendelt irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn. Meist letzteres mit dem Oberirren J. Cutler.

• Tja, im letzten Jahr wurde die locker room chemistry noch in den Himmel gelobt und nun wird sich an die Gurgel gegangen...geile Entwicklung. Bei SB Nation gibt es zwei Fraktionen, denen die Schuld zugeschoben wird: Die eine - und zu der zähle ich mich - ist einfach satt von Cutler, der immens viele Chancen erhalten hat, um dann doch nicht zu beweisen, dass es nicht reicht. Die andere zählt bereits Trestman an und dichtet ihm ein miserables Playcalling und Timemanagement an. Das kann ich schwer beurteilen....

Edit: Hier ist noch ein längerer Artikel und was ich da so lese, lässt mich Marshalls Meinung teilen

Einmal editiert, zuletzt von orm ()

• Ich packs nicht. Houston hat sich durch einen Jubel nach einem Sack des Backup QB der PAts im vierten Viertel - wo alles entschieden war - das Kreuzband gerissen :stoehn:

• da verlierst mit über 50 punkten ...bekomms ausnahmsweise mal den brady zu fassen, dann reisst das kreuzband beim jubel ... was n tag -.-

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!