Chicago Bears

  • Japp, der Trade wirft Fragen auf, bringt aber an anderer Stelle nun auch Klarheit.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Und wer weiß, wen sie da an 9 picken, wenn sie diesen Spot nicht zum Downtrade nutzen...Die WR Klasse dieses Jahr soll ja zum Bersten gefüllt sein.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Und wer weiß, wen sie da an 9 picken, wenn sie diesen Spot nicht zum Downtrade nutzen...Die WR Klasse dieses Jahr soll ja zum Bersten gefüllt sein.

    Stimmt, ziemlich viele WR unter den 300 Prospekts.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Vielleicht ein wenig missverständlich geschrieben, aber ich meinte die Qualität eben dieser WR Klasse.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Ich denke man wird auf Defense gehn und sich da noch nen Playmaker holn.


    Receiver dann später noch ne Nummer 3, wenn überhaupt.

    Denke die Line wäre da wichtiger (egal welche).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!