18.Spieltag: FC Schalke 04 - Hannover 96 5:4 (1:0)

  • Schwein gehabt, Ihr Stokel-Kameraden!


    Grausame Leistung, von beiden Teams!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Grausame Leistung, von beiden Teams!


    Und genau deswegen sind 9 Tore gefallen! Not gegen Elend. Zumindest was die Abwehrreihen betrifft...


    Das war ein ganz komisches Spiel. :augen:
    Die erste Halbzeit kann man vergessen. Das war wenig bis nichts.
    Die zweite Halbzeit war sicher auch nicht gut. Fehler in Hülle und Fülle auf beiden Seiten. Aber das Spiel war an Unterhaltungswert kaum zu überbieten. :rotate:


    Acht Tore in einer Halbzeit hat es zuletzt vor 31 gegeben. Wir haben heute also quasi Geschichte geschrieben! :D


  • Stimmt 10 Tore und mehr gibts ziemlich selten, wobei Mannschaften heutzutage meistens das Spielen einstellen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Wäre Schlaudraff nicht so abgefallen, hätte das Spiel noch lustiger werden können. Die zweite Halbzeit hat schon Spaß gemacht. Diouf gehört für mich zu den Top-3 der Liga, geiler Kerl, nicht erst seit dem Tor. Ansonsten natürlich eine bittere Quote für Hildebrand aber auch der wird noch kommen denke ich.

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Und das, obwohl Diouf heute einen schlechteren Tag hatte...!

    Tod und Hass der KGaA!

  • Ich meine es wirklich unabhängig von einzelnen Spielen. Für mich ist Diouf absolut komplett und auch in Spielen häufig auffällig, in denen euer Team nicht funktioniert. Würde den bei -10 Grad nackt in Hannover abholen und mit ihm im Rucksack zurück wandern :D .

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Zurück von Schalke . Spiel war nicht ganz so gut ,aber höchst unterhaltsam . :nuke:
    Katastrophal war nur das Wegkommem vom Parkplatz . Teilweise selber schuld , weil wir unser Auto nicht gefunden haben . :floet:

  • Was ein verrücktes Spiel :augen:
    Zur Abwehrleistung sage ich besser nichts...
    Es hätten noch mehr Tore fallen können.


    Hauptsache 3 Punkte :nuke:

  • Hab mir gerade die zweite Halbzeit angeschaut. War sehr unterhaltsam

  • Aber auch sehr grausam. Die Abwehr, wenn man sie überhaupt so nennen kann, ist eine Katastrophe.
    Nahezu jede andere Mannschaft der Welt hätte uns gestern zehn Stück eingeschenkt.
    Das war unterirdisch!
    Wieso um alles in der Welt darf Metze nicht ran? Der alleine ist besser als alle anderen vier zusammen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!